vergriffen

Ostwind

Deutsch · PlayStation 4

Beschreibung

Mehr lesen

Basierend auf den erfolgreichen OSTWIND-Kinofilmen und -Bestseller-Büchern, schlüpfst Du in die Rolle von Mika und tauchst tiefer ein in die faszinierende Welt der Pferdeflüsterin mit ihrem schwarzen Hengst Ostwind.

Rund um Gut Kaltenbach warten vielfältige Aufgaben darauf, von dir absolviert zu werden. Ausserdem gibt es allerhand zu entdecken, während du selbstständig die Umgebung von Gut Kaltenbach erforschst. Gemeinsam mit Ostwind erreichst du dabei Orte, die bisher noch nicht zu sehen waren.

Kümmere Dich hingebungsvoll um Ostwind und sorge stets für seine Fitness, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden.

Features:

  • Erlerne den natürlichen Umgang mit Ostwind und erlebe die Freiheit des Reitens bei aufregenden Reitaufgaben
  • Sorge für deinen tierischen Freund Ostwind und halte ihn in Topform, damit ihr gemeinsam die grössten Abenteuer erleben könnt
  • Erforsche selbstständig die Umgebung von Gut Kaltenbach auf dem Rücken von Ostwind
  • Finde heraus, was Mika abseits der bekannten Geschichte auf Gut Kaltenbach unternimmt - triff auf alte Freunde und erkunde Orte, die du aus den Filmen und Büchern kennst

1 Spieler
Mindestens 2.27 GB
HD-Video-Ausgang: 720p/1080i/1080p
Unterstützt Remote Play
PS4 PRO enhanced

Produktdetails

Label Eurovideo
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Geschicklichkeit
Games > Rollenspiel
Games > Simulation
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.