Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 59.90

Monster Hunter World

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 4

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Monster Hunter ist eine Action-Rollenspiel-Serie, die dich in die Haut eines Jägers schlüpfen lässt, der in herrlich üppigen Landschaften riesige Monster zur Strecke bringt.

1 Spieler
Netzwerk Spieler 2-4 / PlayStation Plus Abonnement erforderlich
Mindestens 14.86 GB
DUALSHOCK 4 Vibrationsfunktion
HD-Video-Ausgang: 720P / 1080i / 1080P
Unterstützt Remote Play
PS4 PRO enhanced

Indem du Monster fängst oder tötest, erhältst du Belohnungen in Form von Geld und Materialien, mit deren Hilfe du bessere Waffen und Rüstungen herstellen kannst, um stärkeren Monstern entgegenzutreten.

Die Monster-Hunter-Spiele haben sich weltweit insgesamt mehr als 40 Millionen Mal verkauft, vor allem dank ihrer extrem attraktiven Mehrspielermodi.

In Monster Hunter: World, dem neusten Teil der Serie, erlebst du die ultimative Jagderfahrung - und musst alles geben, um in einer vor Überraschungen und Aufregung nur so wimmelnden Welt zu bestehen!

Features:

  • Eine Welt, die Leben atmet: In der Neuen Welt gibt es mehrere Gebiete, die vor Leben geradezu wimmeln - und Expeditionen zu diesen Orten sorgen immer für interessante Entdeckungen.
  • Ein vielfältiges Ökosystem: Sowohl Jäger als auch Gejagte folgen ihren natürlichen Instinkten.
  • Die Neue Welt: Der Jäger kommt als Teil der Forschungskommission in der Neuen Welt an und trifft an diesem unbekannten Ort auf eine Wildnis voller Gefahren und Überraschungen.
  • Erschliesse dir dieses riesige Gebiet, indem du nicht nur Waffen und Rüstungen nutzt, sondern auch die Pflanzen und Tiere vor Ort, ja die komplette Neue Welt selbst.
  • Das Waffenarsenal: Dir stehen für deine Jagd 14 verschiedene Waffenarten zur Verfügung, jede mit ihren eigenen Eigenschaften und Angriffen.
  • Es liegt an dir, ob du nur eine davon meisterst oder je nach Situation verschiedene Waffen einsetzt.

Produktdetails

Label Capcom
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 16 Jahren
Erschienen 26.01.2018
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Onlinespieler ab 2
Onlinespieler bis 4
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.