Beschreibung

Mehr lesen

Ganz recht, Sackboy ist zurück und sorgt erstmals auf PlayStation 4 (PS4) für Furore. Für sein triumphales Comeback hat er ein paar neue Freunde mitgebracht, die Spielern aller Altersgruppen dabei helfen werden, in LittleBigPlanet 3 noch mehr zu spielen, zu gestalten, zu teilen und Spass zu haben.

Deine Fantasie eilt zur Rettung!

Nutze deine ganze Kreativität, um mit Sackboy und seinen fantastischen neuen Freunden ein aufregendes Abenteuer zu erleben, bei dem ihr die Bewohner des Planeten Bunkum rettet - ein wundersames Paradies in den Fängen des bösartigen Newtons.

FEATURES:
Spiele mit den Spezialfähigkeiten von Sackboy, OddSock, Toggle und Swoop
Lasse deiner Vorstellungskraft freien Lauf, um deine eigenen Abenteuer zu erstellen
Teile deine Kreationen mit LBP-Fans auf der ganzen Welt
PlayStation-Move-Controller optional verwendbar
Hennes Bender spricht den Bösewicht Newton

Geheimnisvoller Planet Bunkum
In diesem handgemachten Abenteuer reist Sackboy zu einem Planeten namens Bunkum. Dort entdecken die Spieler eine geheimnisvolle, noch völlig unerforschte Welt im Randgebiet der Fantasiesphäre. Sackboy und seine neuen Freunde müssen alle Spieler an einem Strang ziehen, ihre besondern Fähigkeiten einsetzen und kreativ sein, um Bunkum vor dem bösartigen Newton zu retten!

Features:

  • Neue spielbare Charaktere: Drei neue, spielbare Charaktere - Toggle, OddSock und Swoop - mit jeweils individuellen Fertigkeiten. Toggle gibt es in zwei Grössen: Big (Gross) und Little (Klein). Big Toggle ist schwer und stark und kann Plattformen nach unten drücken und schwere Objekte bewegen. Little Toggle ist wendig und schnell und passt daher gut durch kleine Lücken. OddSock ist ein schneller, agiler, die Wände hochrennender Charakter, während Swoop mit hoher Geschwindigkeit fliegen und gleiten und mit ihren Krallen Gegenstände aufheben kann.
  • Online-/Offline-Multiplayer-Modus für vier Spieler: Spiele im Abenteuer-Modus, der nur mithilfe von Gestaltungswerkzeugen erstellt wurde, oder lade von Benutzern generierte Levels herunter, um sie mit bis zu vier Freunden als Couch-Koop oder online über die Zufalls-Spielersuche zu spielen.
  • Leistungsstarke, nützliche, neue Gestaltungswerkzeuge: Der Kreativmodus ist komplett umgestaltet worden und bietet jetzt leistungsstarke, neue Werkzeuge, die die Möglichkeit mit einschliessen, die Art und Weise, wie die vier spielbaren Charaktere aussehen und spielen, anzupassen. Dadurch hat die Community noch mehr Optionen an der Hand, um die Möglichkeiten benutzergenerierter Inhalte zu erweitern. Neue Errungenschaften wie das Touchpad auf dem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller machen das Gestalten noch einfacher und verwandeln es in ein im wahrsten Sinne des Wortes greifbares Erlebnis.
  • Erfrischendes Erlebnis der nächsten Generation: Das PS4-System bietet eine grössere Funktionalität, eine hoch entwickelte Gameplay-Leistung und mit der vierfachen Texturauflösung sowie der erweiterten Schärfentiefe eine verbesserte grafische Qualität in Full HD und 1080p. Durch gezielten Einsatz von Schlüsselfunktionen des PS4-Systems bietet LBP3 den Spielern das bislang beste LBP-Erlebnis.
  • Mehr teilen: Auf der starken Community im Mittelpunkt der Reihe aufbauend, bietet LBP3 den Spielern noch mehr Möglichkeiten, ihre Erlebnisse zu teilen. Durch die SHARE-Taste auf dem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller können die Spieler ihre Kunststücke jetzt direkt aus dem Spiel heraus teilen oder auf die gleiche Weise auch Videos bearbeiten oder veröffentlichen.
  • Weitverzweigte LBP-Plattform-Community: Um die Community weiter auszudehnen, bietet LBP3 Spielern auf der PS4-Plattform Zugang zu über 8,5 Millionen bereits veröffentlichten, von Benutzern erstellten Community-Levels.

1-4 Spieler
Netzwerk-Spieler 2-4 PlayStation Plus Abonnement erforderlich
Netzwerkfunktionen
HDD: Mindestens 14 GB
DUALSHOCK 4 Vibrationsfunktion
HD-Video-Ausgang 720p/1080i/1080p
PS Vita Unterstützt Remote Play
Kompatibel mit PlayStation Camera
Kompatibel mit PlayStation Move

Produktdetails

Label Sony - ak tronic
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 22.12.2017
Handbuch Deutsch
Edition German Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.