Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

L.A. Noire

Deutsch · Xbox One

Abweichende Spielsprache

2-3 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Beschreibung

Mehr lesen

Ein düsterer und erbarmungsloser Crime-Thriller im Los Angeles der 40er Jahre

Mitten im Nachkriegs-Boom der Goldenen Ära Hollywoods findet sich der LAPD-Detective Cole Phelps in einer Stadt wieder, deren Erfolg ihr zum Verhängnis wird. Korruption ist allgegenwärtig, der Drogenhandel explodiert und die Mordrate ist höher als je zuvor. Auf seinem Weg nach oben auf der Karriereleiter und bestrebt, das Richtige zu tun, muss Phelps die wahren Hintergründe einer Reihe von Brandstiftungen, finsteren Machenschaften und brutalen Morden aufdecken und sich der Unterwelt von Los Angeles und sogar Mitgliedern seiner eigenen Abteilung stellen, um ein Geheimnis aufzudecken, das die Stadt in ihrem verdorbenen Kern erschüttern könnte.

Optimiert für Xbox One X
4K Ultra HD
HDR High Dynamic Range

Xbox Einzelspieler

Bis zu 18 GB Speicherplatz erforderlich.

L.A. Noire für PlayStation 4 umfasst neue Bonusinhalte und sieht besser aus als jemals zuvor - dank einer Vielzahl von Verbesserungen wie detaillierteren Wetter- , Smog- und Beleuchtungseffekten für ein realistischeres Los Angeles sowie Echtzeit-Reflexionen auf Fahrzeugen und neue Chrom- und Schmutzeffekte, um eine grössere Vielfalt an Fahrzeugen erzeugen zu können. Die Spieler können auch neue versteckte Romane und goldene Schallplatten in der Spielwelt entdecken und sammeln. Ausserdem können sie durch das Erreichen von Zielvorgaben vier neue Anzüge mit einzigartigen Spezialfähigkeiten freischalten.

Features:


  • Mit einer Auflösung von 1080p für PlayStation 4 und in atemberaubendem 4K für PlayStation 4 Pro.
  • Beinhaltet das komplette ursprüngliche Spiele und alle zusätzlichen herunterladbaren Inhalte sowie neue Sammelobjekte und freischaltbare Detective-Anzüge mit einzigartigen Spezialfähigkeiten.
  • Bietet eine Vielzahl von technischen und graphische Verbesserungen, um Los Angeles noch realistischer wirken zu lassen.

Produktdetails

Label Rockstar Games
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 18 Jahren
Erschienen 14.11.2017
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

  • L.A. Noire

    Am 27. September 2012 von Er Mejo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genial gemacht! Endlich mal Polizist und nicht immer ein Kleinkrimineller Strassenganove alla GTA (--> auch geiles Game) aber ich hoffe schwer auf eine weitere Episode von L.A. Noire, geil wäre auch mal etwas aus der Neuzeit...alla California Highway Patrol, LAPD oder NYPD...wirklich gut gemacht! Hoffe auf eine Polizei-Fortsetzung!

  • L.A. Noire

    Am 27. September 2012 von Er Mejo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genial gemacht! Endlich mal Polizist und nicht immer ein Kleinkrimineller Strassenganove alla GTA (--> auch geiles Game) aber ich hoffe schwer auf eine weitere Episode von L.A. Noire, geil wäre auch mal etwas aus der Neuzeit...alla California Highway Patrol, LAPD oder NYPD...wirklich gut gemacht!

  • Back in Time

    Am 19. Mai 2012 von Chopperdog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Game spielt im Los Angeles von 1947. Als Cop steigt man auf und wird wieder degradiert und durchläuft verschiedene Abteilungen. Das ganze erinnert etwas an Filme wie "L.A. Confidential". Das Gameplay ist gelungen, die Grafik sehr hübsch und detailiert. Um die Fälle zu klären ist viel Detektivarbeit nötig wie Zeugen befragen, Indiezien suchen... Ab und zu wird man allerdings in einen Kampf oder eine wilde Verfolgungsjagd verwickelt. Die Storys sind zwar nicht immer logisch aber sehr spannend. Langweile kommt eigentlich nicht auf. Es stehen etliche Fahrzeuge zur Verfügung, man kann auch mal L.A. erforschen. Der Soundtrack ist entsprechend der Zeit in der es spielt jazzig und swingt vor sich hin...

  • guter ansatz, aber...

    Am 30. Mai 2011 von clint eastwood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    könnte technisch besser sein (nur selten bremsspuren, keine spritzer wenn man durchs wasser läuft, etc.). ganz schade finde ich aber das man als spieler zu stark gelenkt wird.. wird mit der zeit eintönig. etwas mehr abwechslung wäre wünschenswert gewesen...

  • L.A.NOIRE

    Am 25. April 2011 von RTL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ICH sag nur eins I<3 Rockstargames.

  • Spannung steigt

    Am 19. Februar 2011 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neue Trailers lassen hoffen, dass der Titel das Beste aus Mafia, GTA und Heavy Rain vereinen wird. Schön zu sehen dass es wieder mehr Entwickler gibt, die sich dem Storytelling, der Atmosphäre, und den Charakteren widmen, anstatt mit purer Augenblenderei zu versuchen, unvorsichtige Käufer auszutricksen. Wenn alles klappt wird das ein Krimithriller wie man ihn nur aus den besten Filmen und Serien kennt. Die Idee, die Mimik und Gestik der Verdächtigen und Zeugen beobachten und beurteilen zu müssen um festzustellen, ob man belogen wird, halte ich für besonders interessant.

  • Super

    Am 18. Januar 2011 von YEAHMANYO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also bis jetzt sieht es super aus freue mich schon auf das game

  • Gespannt

    Am 12. Juli 2010 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun gibt es also endlich einen Termin, das Spiel habe ich schon vor ein, zwei Jahren abgeschrieben. Wenn die Noir-Atmosphäre so gut rüberkommt wie im Trailer darf man sich auf ein sehr stimmiges Spiel freuen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.