vergriffen

PS4 Controller original Gran Turismo Sport Silver wireless Dual Shock 4

PlayStation 4

Beschreibung

Mehr lesen

Der DualShock 4 Controller bietet einige neue Features, die völlig neue Wege des Spielens ermöglichen und wohlüberlegt mit Unterstützung aus der Entwickler-Community zusammengestellt wurden. Die "Share"-Taste erlaubt es dir ganz einfach, Gameplay in Echtzeit über Streaming-Seiten wie Ustream zu veröffentlichen. Dort können andere Gamer Spiele kommentieren oder sogar direkt beitreten und aushelfen. Daneben kannst du über die "Share"-Taste Bilder oder Videos zu Facebook hochladen. Auf der Vorderseite des DualShock 4 befindet sich eine LED-Leuchte, die in unterschiedlichen Farben erstrahlen kann, um die Farbe des Charakters im Spiel abzubilden und einen Spieler so leicht zu identifizieren. Die Farben können dem Spieler auch nützliche Informationen liefern, zum Beispiel wenn der Charakter im Spiel Schaden nimmt.

Hinweis:

  • Ein USB-Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten.
  • Wenn Sie den Controller anschliessen oder laden möchten, verwenden Sie das mit dem PS4-System gelieferte USB-Kabel.
Features:

  • Ein neuer integrierter Sensor sorgt für extrem präzise Motion-Control.
  • Dank eines Touchpads an der Vorderseite des Controllers hast du die Möglichkeit, auf vollkommen neue Art und Weise mit Spielen zu interagieren.
  • Zusätzliche Soundeffekte werden von einem integrierten Lautsprecher übertragen, während ein Headset-Anschluss für hohe Tonqualität und dafür sorgt, dass du mit deinen Freunden chatten kannst.
  • Die bekannten Dual-Analogsticks des Controllers wurden im Sinne höherer Präzision optimiert.
  • Die neuen geschwungenen L2- und R2-Tasten ermöglichen eine noch bessere Steuerung.
  • Bilder und Videos kannst du durch Drücken der neuen "SHARE" (Freigabe)-Taste auf Facebook hochladen.
  • Eine LED Light Bar (LED-Leiste) am vorderen Ende des Controllers entspricht farblich den Figuren in einem Spiel, sodass sich Gamer besser gegenseitig im Auge behalten können. Du erkennst du beispielsweise schneller, wenn eine Figur verletzt ist.
  • Passend zum Controller wurde eine neue Kamera entwickelt, die den aktuellen Standort des DUALSHOCK 4 über seine LED Light Bar (LED-Leiste) ermittelt.

Kompatible Hardware: PlayStation 4-System
Kompatible Systemsoftware: Version 3.50 oder neuer

Produktdetails

Label Sony Computer Entertainment
 
Kategorie Games Zubehör > Controller
Erscheinungsdatum 27.09.2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.