Beschreibung

Mehr lesen

James „Smoke“ Porter ist ein Verteidiger-Operator, der auf die Herstellung und Manipulation von Giftgas spezialisiert ist. Er wurde aufgrund seines Mutes und seiner Entschlossenheit auf dem Schlachtfeld für die Spezialeinheit rekrutiert. Er hat ein einzigartiges Giftgas entwickelt, mit dem er Feinde dazu bringen kann, seine ferngezündete Gasgranate zu benutzen.

Ubicollectibles präsentiert die offizielle Six-Kollektion – Smoke-Chibi, ähnlich den Talismanen an den Operator-Waffen. Die Chibis der Six-Kollektion sind einzigartige und sehr detaillierte Sammlerstücke.

Haupteigenschaften:
-Die erste Chibi-Kollektion, insgesamt 5 Figuren, eine von jeder der ursprünglichen Antiterror-Einheiten
-Sehr detaillierte Figur
-Enthält einen einzigartigen Code, der exklusive Spielinhalte freischaltet
-Grösse: 10 cm

Produktdetails

Label Ubisoft
 
Kategorie Spielfiguren
Erscheinungsdatum 03.10.2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.