vergriffen

Assassins Creed Origins

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 4

Beschreibung

Mehr lesen

Das alte Ägypten. Einst ein blühendes, mächtiges Reich, jetzt eine zerfallende Zivilisation. Tauche ein in diese geheimnisvolle Epoche und enthülle die ebenso spannende wie gefährliche Gründungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft.

ALLES HAT EINEN URSPRUNG !

Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen. Er erfährt die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, geschrieben in längst verschollenen Hieroglyphen.

Der Spieler reist in das alte Ägypten, dem wohl geheimnisvollsten Ort der Geschichte, in eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern wird. Er entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen und die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, die lange Zeit hinter verschollenen Hieroglyphen verborgen war.

Der Spieler wählt seine Assassinen-Fertigkeiten, während er das alte Ägypten erkundet und sich auf verschiedene Missionen begibt. Es werden packende Geschichten auf der Reise erlebt, die die Zivilisation verändern wird.

In den letzten vier Jahren hat das Team, das sich auch für das hochgelobte Assassin’s Creed 4 Black Flag verantwortlich zeichnet, an einer neuen Anfangsgeschichte für die Marke gearbeitet. Der Spieler kämpft nun auf eine völlig neue Art und Weise und kann zwischen Fernkampf- und Nahkampf-Waffen nahtlos wechseln, um es so mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen.

DIE GEHEIMNISSE DES ALTEN ÄGYPTENS ERLEBEN!
Der Spieler entdeckt verlorene Gräber, erkundet die grossen Pyramiden und deckt die Geheimnisse der Mumien, Götter und letzten Pharaonen auf.

DIE GEBURTSSTUNDE DER BRUDERSCHAFT!
In der erstmals erzählten Ursprungsgeschichte von Assassin’s Creed schlüpft der Spieler in die Rolle von Bayek, dem Beschützer Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führt.

DAS ACTION-RPG ENTDECKEN!
Der Spieler kämpft auf eine komplett neue Art und Weise, sammelt Beute und nutzt eine Vielzahl von Waffen mit verschiedenen Charakteristiken und Seltenheitsgraden. Umfassende RPG-Entwicklungsmechaniken können entdeckt werden, die es den Spielern erlauben ihre bevorzugten Fähigkeiten zu wählen und ihr Können gegen einzigartige Bosse unter Beweis zu stellen.

JEDE MISSION IST EIN UNVERGESSLICHES ABENTEUER!
Die Reihenfolge der Missionen wird eigenständig festgelegt und im eigenen Tempo abgeschlossen: Jede von ihnen erzählt eine emotionale Geschichte voller lebendiger Charaktere und bedeutender Aufgaben.

EIN GANZES LAND ENTDECKEN!
Der Spieler erkundet das unberechenbare Land von den Wüsten bis zu den blühenden Oasen, vom Mittelmeer bis zu den Gräbern von Gizeh. Er bahnt sich seinen eigenen Weg im Kampf gegen gefährliche Fraktionen und wilde Tiere.

Spiel auf Deutsch (Die deutsche Sprache benötigt Hochgeschwindigkeits-Internetzugang)

Ägypten ist deine Spielwiese
Reise durch ein Land voller abwechslungsreicher Landschaften und einer Tierwelt, wie sie noch kein Assassin's Creed-Spiel geboten hat. Vom fruchtbaren Nilufer bis in die Gluthitze der Wüste führt dich dein Weg vorbei an vergessenen Grabstätten und legendären Pyramiden, wo du auf viele berühmte Persönlichkeiten triffst.

Entdecke die Ursprünge des Kredos
Erlebe die Geburtsstunde der Bruderschaft in einem fesselnden Abenteuer, das dich 2000 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt.

Erlebe ausgeprägtere Rollenspielelemente
Erfülle zahlreiche verschiedene Aufgaben, um aufzusteigen und neue Fertigkeiten freizuschalten. Fertige dir eigene Waffen für deinen ganz speziellen Spielstil und meistere das völlig neue Kampfsystem.

1 Player
Networt Features
50 GB minimum
DUALSHOCK 4 Vibration Function
Remote Play supported
HD Video Output: 720p/1080i/1080p
PS4 PRO enhanced

Produktdetails

Label Ubisoft
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2017
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Französisch, Italienisch
Produktionsjahr 2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.