vergriffen

PES 2018: Pro Evolution Soccer 2018 (Premium Edition)

Deutsch, Französisch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

PES 2018 bietet mehr Neuerungen als jeder andere PES Titel der vergangenen zehn Jahre; kein Bestandteil des Spiels blieb unverändert. In seinem Kern steht das gefeierte Gameplay, bei dem die User komplette Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz haben - mit Spielern, deren Benehmen, Bewegungen und Reaktionen identisch sind mit jenen ihrer Gegenstücke aus der Realität. Dank neuer Ergänzungen innerhalb des Kontroll-Systems wird das Spielgeschehen noch dynamischer. Zugleich ist der Zugriff auf die vielen taktischen Facetten von PES 2018 mit Hilfe eines neuen User Interface einfacher möglich denn je.

WHERE LEGENDS ARE MADE!

Das weltweit anerkannte und hochgelobte Gameplay wurde weiter verbessert und liefert ein höchst authentisches Fussballerlebnis, inklusive einem an die Realität angepassten Spieltempo. Strategisches Dribbling ermöglicht den Spielern erheblich mehr Kontrolle bei Ballbesitz. Die Einführung eines kontext-abhängigen Ball-Abschirmens und leicht abrufbare Stick-Bewegungen für realistische Manöver erleichtern die Ballkontrolle enorm, wobei die Spieler auf dem Platz den Ball mit ihrem ganzen Körper berühren und führen können, wodurch höchst realistisch auch unvorhergesehene Aktionen entstehen.

Verbesserte visuelle Realität!
Dank Real Capture werden erstaunlich realistische und höchst authentische Grafiken dargestellt. Ausgangsmaterial waren über 20.000 Details, inklusive Rasen und Spielertunnel vom Signal Iduna Park und vom Camp Nou. Der Technologie-Vorteil resultiert in lebensechter Stadionbeleuchtung am Tag und auch in der Nacht. Die Spielermodelle wurden vollständig überarbeitet, mit besonderem Augenmerk auf passenden Trikots. Scans von Spielern der Partner-Klubs ermöglichen die Abbildung der Tattoos der Spieler.

Online-Koop!
Ein neuer Spielmodus für 2-gegen-2 und 3-gegen-3 Ko-Op und mit Unterstützung für lokale Mitspieler Gemeinsam bringt man ein Team an die Spitze oder spielt einzelne Partien im Ko-Op.

Neue Modi & Features!
Die von Fans hochgelobte Zufallsauswahl-Partie ist in einer neuartigen Variante zurück. Für die beliebte Meister Liga gibt es Vorbereitungsturniere, ein verbessertes Transfersystem und neue Präsentations-Elemente wie Spieler-Interviews und Vorbereitungen in Umkleidekabinen.

Überarbeitete Präsentation!
Neues Menüdesign, echte Spielergesichter für Taktikeinstellungen und myClub sowie die überarbeitete Präsentation sorgen für Atmosphäre wie bei einer TV-Übertragung.

In einem Fussball-Spiel ist Kontrolle spielentscheidend. PES 2018 behält das Spielgefühl und die völlige Kontrolle, für welche die Serie bekannt sind, während es gleichzeitig Verbesserungen gibt, welche für noch mehr Authentizität sorgen. So werden Spiele in einem realistischeren Tempo gespielt, während ein neues strategisches Dribbling-System eine bessere Kontrolle bietet, etwa durch kontextbezogenes Abschirmen, um den Ballbesitz zu sichern.

Der Detailreichtum der Grafiken und Visuals in PES 2018 wurde ebenfalls verbessert. Ein neues REAL Capture System stellt lebensechte Lichtverhältnisse bei Tag- und Abendspielen sicher. Zugleich wurden mehr als 20.000 einzelne Komponenten wirklichkeitsgetreu nachgebildet, um Rasen, Tunnel und die Umgebungen der Stadien wie beispielsweise von Signal Iduna Park und Camp Nou abzubilden.

Features:

  • Gameplay-Meisterklasse - Strategisches Dribbling, Real Touch+ und neue Standardsituationen.
  • Optische Überarbeitung - Neue Menüs und echte Spielerbilder.
  • PES League Integration - Treten Sie in neuen Modi wie z. B. myClub in der PES League an.
  • Online-KOOP - Gründen Sie im neuen KOOP-Modus Ihren Clan und führen Sie ihn an die Spitze.
  • Zufallsauswahl-Partie - Die beliebte Funktion kehrt in überarbeiteter Form zurück.
  • Verbesserte Meister-Liga - Mit neuen Vorbereitungsturnieren, einem verbesserten Transfersystem sowie aufpolierter Grafik für ein noch intensiveres Management
    Erlebnis.
  • Optimierte Fox Engine - Neue Beleuchtung sowie überarbeitete Spielermodelle und Animationen.

1 - 7 Spieler
HDD: 1000 KB Minimum
Dualshock 3 Vibrationsfunktion
HD: 720P
Netzwerkfunktionen
Netzwerkspieler: 2 - 22

Produktdetails

Label Konami
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2017
Handbuch Deutsch, Französisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch
Edition Premium Edition
Ton Deutsch, Französisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.