vergriffen

Seven : The Days long gone

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

ENTHÜLLE EINE ABENTEUERLICHE GESCHICHTE VOLLER LÜGEN UND VERRAT

Erkunde die aufregende Gefängnisinsel Peh und entscheide, ob du ihren vielen Bewohnern helfen willst, oder sie doch lieber ausbeutest. Überrasch deine Feinde, überliste sie oder tarne dich trickreich, um unbemerkt zu bleiben. Begegne den unterschiedlichsten Leuten doch hüte dich vor den Biomancers und den Technomagi ...

Sie sind in diesem isometrischen Open World-Rollenspiel
der Meisterdieb Teriel, und wenn es einen Ort gibt, den
Teriel um jeden Preis meidet, dann ist das die
Gefängnisinsel Peh. Als jedoch einer seiner gewagten
Raubversuche scheitert, findet er sich in einem Luftschiff
wieder, das ihn auf diese berüchtigte Insel bringt. Und
als ob das noch nicht schlimm genug wäre, gibt ihm der
Dämon in seinem Kopf unmissverständlich zu verstehen, dass
er diesen Ort nur dann wieder lebend verlässt, wenn er
genau das tut, was er ihm sagt.

Produktdetails

Label 15
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
USK ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.12.2017
Produktionsjahr 2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.