Beschreibung

Mehr lesen

Bist du bereit für deine bisher grösste Saison? FIFA 18 verwischt dank der Power von Frostbite die Trennlinie zwischen virtueller und realer Welt und erweckt die Helden, die Teams und die Atmosphäre des Fussballs zum Leben.

DIE BESTEN DER BESTEN!
Spiele in FIFA 18 Ultimate Team mit den grössten Fussball-Legenden. Bestelle die ICON Edition vor und hol dir Ronaldo in deine Mannschaft.

The World's Game!
EA SPORTS FIFA 18 verwischt die Trennlinie zwischen virtueller und realer Welt und erweckt die Helden, die Teams und die Atmosphäre des Fussballs zum Leben.

Packende Atmosphäre!
Authentische Sonnenstände, kinoreife Atmosphärenstufen, vertraute Spielfelder, Rasenstücke, Vereinsbanner und Stadionbanner, anpassbare Kommentare und Veränderungen der Rasenqualität sorgen in FIFA 18 für das packendste Fussballerlebnis überhaupt. Freu dich im Angriff auf authentische Gesänge, löse mit Toren wahre Jubelstürme aus und feiere sogar nach Treffern gemeinsam mit den Fans.

Dramatische Momente!
Neue Bewegungs- und Abschluss-Animationen sorgen für noch flüssigere Schüsse und Kopfbälle und für noch mehr dramatische Tore, und die neue Flankensteuerung gibt dir diverse Optionen, den Ball in den Strafraum zu schlagen. Flüssige Flanken in die Mitte oder an den langen Pfosten sorgen für neue Vielfalt beim Finden der bestmöglichen Anspielstation.

Authentische Spielstile!
Die neuen Teamstile übertragen die bekanntesten Taktiken der besten Clubs der Welt auf den Rasen von FIFA 18, vom Tiki-Taka bis hin zum frühen Pressing. Mit den Neuen Spielerpositionen kannst du Raum und Zeit zu deinem Vorteil nutzen, das Spiel noch besser lesen und noch mehr Chancen rausholen. Und die optimierten Taktiken sorgen für bessere Anspieloptionen, neue Offensivläufe und ständige Mitspielerhilfe.

Real Player Motion Technology!
FIFA 18 macht den grössten Schritt in Sachen Gameplay-Innovation, den es in der Spielereihe jemals gegeben hat. Das Spiel präsentiert Real Player Motion Technology, ein neues Animationssystem mit neuartigem Reaktionstempo und ungeahnter Spielerpersönlichkeit. Cristiano Ronaldo und seine Superstarkollegen entsprechen nun in ihren Bewegungen und in ihrem Charakter genau ihren echten Vorbildern.

The World's Game!
Dank der Power der Frostbite-Engine verwischt FIFA 18 die Trennlinie zwischen virtueller und realer Welt und erweckt die Helden, die Teams und die Atmosphäre des Fussballs zum Leben.

The Journey!
Alex Hunter ist wieder da, und mit ihm eine Top-Besetzung mit jeder Menge Fussballstars und Charakteren. Hunter stehen alle Türen offen, und er ist weltweit Gesprächsthema Nummer 1 ... doch das Fussballerleben ist nicht immer fair.

FIFA 18 mit DFB-Pokal und 3. Liga!
Die offizielle DFB-Lizenz umfasst alle 20 Drittligisten mit mehr als 500 Spielern sowie den Heim- und Auswärtstrikots. Traditionsklubs wie der 1. FC Magdeburg, SC Preussen Münster, der Hallesche FC oder FC Rot-Weiss Erfurt feiern damit ihr FIFA-Debüt.

FIFA 18 - FÜR NINTENDO SWITCH ENTWICKELT!
• EA SPORTS FIFA 18 bietet massgeschneiderten sozialen Wettkampfspass auf Nintendo Switch. Ein authentisches, mitreissendes FIFA-Spielerlebnis, wie es Millionen von Fans kennen und lieben - speziell für Switch entwickelt. Du kannst überall gegen jeden und auf deine Weise spielen.
• Mit einer Vielzahl von Controller- und Display-Optionen sowie geteiltem Joy-Con-Support bietet FIFA 18 für Switch ein reaktionsschnelles und spannendes Spielerlebnis, egal wie du spielst.
• Dank topaktueller Rendering-Technologie präsentiert FIFA 18 auf Switch das technologisch fortschrittlichste FIFA-Spielerlebnis, das es je auf Handheld gab. Erlebe neue Spielfeldumgebungen, realistische Spielerabbilder und eine neue Gameplay-Mechanik.
• Mit FIFA Ultimate Team, Karrieremodus, Switch Anstoss und Lokalen Saisons bietet FIFA 18 für Switch mehr Modus-Spieltiefe als jede andere Handheld-Konsole.

Kostenloses WM Update per Download erhältlich!
• Neben den 32 qualifizierten Nationalteams mit dazugehörigen Spielern, sind zwölf russische Stadien im Spiel enthalten. Auch der offizielle Ball, Trikots und Teambanner können bewundert werden.
• Folgende neue Ikonen kommen dazu: Pelé (Brazilien), Diego Maradona (Argentinien), Ronaldo (Brazilien), Lev Yashin (Russland), Thierry Henry (Frankreich), Lothar Matthäus (Deutschland), Bobby Moore (England), Gary Lineker (England) , Carles Puyol (Spanien), Ronaldinho (Brazilien), Laurent Blanc (Frankreich), Jay-Jay Okocha (Nigeria), Rui Costa (Portugal), Deco (Portugal), Luis Hernández (Mexiko), Miroslav Klose (Deutschland), Hidetoshi Nakata (Japan)
• Spiele und Turniere können in drei verschiedenen Spielmodi ausgetragen werden:
- 2018 FIFA World Cup Russia: Der offizielle WM-Modus lässt euch mit einem der 32 Teams die WM nachspielen. Ihr könnt aber auch mehrere Teams übernehmen oder gleich jedes Match selbst in die Hand nehmen
- Eigenes FIFA WM-Turnier: Hier könnt ihr eure eigene WM erstellen und neben den 32 qualifizierten Teams noch viele andere Nationalmannschaften wie die Niederlande, USA, Norwegen oder Italien antreten lassen.
- FIFA World Cup Kickoff: Im Anstoss-Modus könnt ihr mit allen Teams in allen Stadien offline oder online gegen Freunde spielen.

Spiel komplett in Deutsch!

Standard Edition Inhalte:

  • Jumbo Premium Gold-Sets: Geh in dieser Saison aufs Ganze und bau dein Wunschteam mit Jumbo Premium Gold-Sets noch schneller auf. Bis zu 5 Sets (1 pro Woche)
  • Cristiano Ronaldo-Leihspieler: Erhalte 1 Cristiano Ronaldo-Leihspieler (5 Partien) in FIFA Ultimate Team.
  • 8 Special Edition-FUT-Trikots: Erhalte 8 Special Edition-Trikots, die von FIFA-Soundtrackkünstlern für FIFA Ultimate Team designt wurden.

1-4 Players
Network Players 2-22 PlayStation Plus subscription required
50GB minimum
DUALSHOCK 4 Vibration Function
Remote Play supported
PS4 PRO enhanced

Produktdetails

Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 29.09.2017
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.