Beschreibung

Mehr lesen

Der jährlich erscheinende Sporttitel NBA 2K18 kehrt mit seiner unglaublichen Authentizität und einigen Verbesserungen für die aktuelle Konsolengeneration zurück. Mit unvergleichbarem Realismus und echtem NBA-Feeling, führt NBA 2K18 dabei die Tradition des Franchises als "das beste Sportspiel" (SFT) fort.

Mindestvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7 (64-bit) / Windows 8.1 (64-bit) oder Windows 10 (64-bit)
Prozessor: Intel Core i3-530 mit 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 805 mit 2.50 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430 1 GB / ATI Radeon HD 6450 1 GB oder besser
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 70 GB freier Speicherplatz
Soundkarte: 9.0c-kompatible Soundkarte
Sonstiges: Dual-Analog-Gamepad

Empfohlenes System:
Betriebssystem: Windows 7 (64-bit) / Windows 8.1 (64-bit) oder Windows 10 (64-bit)
Prozessor: Intel Core i5-4430 / AMD FX-8370 oder besser
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 2 GB / ATI Radeon R9 270 2 GB oder besser
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 70 GB freier Speicherplatz
Soundkarte: 9.0c-kompatible Soundkarte
Sonstiges: Dual-Analog-Gamepad

Andere Voraussetzungen:
Zur Erstinstallation ist eine einmalige Internetverbindung zum Herunterladen über Steam und zur Steam-Authentifizierung erforderlich. Das Herunterladen des Spiels und die Aktivierung erfordert eine Internetverbindung und die Zustimmung zu Steam-Abonnementvereinbarung.

Für den Zugriff auf Online-Funktionen ist ein Online-Konto (ab 13 Jahren) erforderlich!

Features:

  • Mein Spieler: Arbeite in NBA-Spielen an deiner Karriere, spiele auf den Courts von Playground oder schliesse dich dem Pro-Am Circuit an. Mit neuem Mein Spieler-Upgrade, Sponsorensystemen und mehr.
  • Mein Team: Sammel Spielerkarten mit NBA-Legenden von damals und heute und tritt mit ihnen an. Stell mit einem begrenzten Budget ein Team zusammen und stürz dich in den neuen Super Max-Saison-Modus oder drafte dir im neuen Pack & Playoffs-Modus Karten für 5-vs-5-Turniere.
  • Elite-Gameplay: Die neue Engine für das Animations-System machtdie Kontrolle durch den Spieler noch realistischer. Ab sofort sind Dribbling und Bewegung ohne Ball nicht länger von Animationen abhängig. Diese bahnbrechende Technologie generiert dynamische Animationen, um das bestmögliche Spielerlebnis zu erschaffen. Du hast jetzt die volle Kontrolle.
  • Besondere Gast-Kommentare: Das grösste Team von Broadcastern in der Geschichte der Sportspiele wird jetzt noch grösser. Die Legenden Kobe Bryant und Kevin Garnett betreten abwechselnd den Senderaum, um mit ihrem Wissen den Broadcast zu verbessern.
  • Legendäre Teams: Die besten Spieler in der Geschichte der NBA aus allen 30 Teams sind zum ersten Mal in einem Franchiseumfassenden Kader vertreten. In "Jetzt spielen" entscheidest du ein für alle Mal, wer die besten Spieler aller Zeiten sind.

Produktdetails

Label 2k Sports
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 15.09.2017
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.