Beschreibung

Mehr lesen

Revelations versetzt Spieler ins Jahr 2005 - zwischen die Geschehnisse von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 - und erzählt die Geschichte von BSAA-Mitglied Jill Valentine sowie ihrem neuen Partner Parker Luciani. Als Schauplatz dient ein angeblich verlassenes Kreuzfahrtschiff: Jill und Parker folgen ihrem Auftrag, den vermissten Chris Redfield aufzuspüren - seine zuletzt bekannten GPS-Daten führen sie dabei exakt auf den havarierten Ozeanriesen. Doch das Schiff entpuppt sich als verhängnisvolle Falle: Hinter jeder Ecke lauern tödliche Gefahren, denen sich Jill und Parker auf ihrer Suche stellen müssen. Sie sind gezwungen, auf engstem Raum einem neuen Gegner gegenüberzutreten, der in der Dunkelheit erwacht.

Spieleigenschaften:

  • Von den Machern von Resident Evil 7 biohazard - Resident Evil Revelations ist vom gleichen Team, das dieses Jahr mit Resident Evil 7 biohazard einen neuen Massstab für Horror-Spiele gesetzt hat!
  • Klassischer Survival Horrors - Spieler untersuchen die dunklen und geheimnisvollen Areale des Kreuzfahrtschiffes. Es gibt kein Entkommen, es gibt keine Möglichkeit, sich zu verstecken - das Böse lauert überall.
  • Verwendung der eigenen Ausrüstung - Spieler benutzen den so genannten Genesis-Scanner, um Gegner zu analysieren sowie versteckte Gegenstände aufzuspüren, mit denen sich beispielsweise Waffen weiter ausbauen lassen.
  • Eine vollkommen neue Gefahr - eine neue Spezies Gegner steht den Titelfiguren gegenüber und greift sogar unter Wasser an. Zusammen mit zahlreichen weiteren Resident-Evil-Kreaturen stellen sie Spieler vor brandgefährliche Herausforderungen.
  • Ego-Shooter-Perspektive - Spieler wählen aus verschiedenen Perspektiven und nehmen Gegner aus der Ego- oder Third-Person-Sicht ins Visier.

XBOX One
1 Spieler
Coop Modus 2

XBOX Live
2 Spiler
Coop Modus 2 Spieler

Bis zu 15 GB Speicherplatz erforderlich.

Produktdetails

Label Capcom
 
Kategorie Games > Action
Games > Horror
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.08.2017
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 14. Januar 2014 von Logan26 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Teil der Serie kehrt endlich wider zu den alten Stärken zurück und beeindrückt mich mit der Hammermässigen Atmosphäre immer wieder. Man erschreckt sich immer wieder und der Nervenkitzel ist auch sehr hoch. Diesen einen Punkt habe ich abgezogen weil man zwischendurch immer wieder Gegenstände suchen muss und das mag ich persönlich nicht da ich nicht sehr geduldig bin aber wer die alten Teile gut fand und damit meine ich nicht nur Serienveterane sollen unbedinngt zugreifen da es eines der besten 3ds Spiele ist

  • das ist r.e.

    Am 24. März 2012 von albert wesker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das beste resi seit langem! endlich wieder horror und schaudern in bedrückender atmosphäre. back to the roots! grossartig!!

  • Hammer!

    Am 27. Januar 2012 von President Evil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial! Deshalb habe ich mir den 3DS zugelegt! Kaufpflicht!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.