vergriffen

Skylanders Imaginators Figur Sensei Graveclober

Nintendo 3DS, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, WII, WII U, iPad

Beschreibung

Mehr lesen

Single-Charakter für Skylanders Imaginators (Wasser-Element).

Einst war Grave Clobber ein mächtiger Pharao, der über die Goldene Wüste herrschte - so lange, bis seine sieben neidischen Brüder ihn in einem Unterwassergrab verbuddelten, während er schlief. Doch die verbleibenden Brüder stritten sich untereinander, was schliesslich zum Fall ihres Königreichs führte und ihren Familiennamen zur Vergessenheit verdammte ... beinahe. Denn Grave Clobber erhob sich aus seinem nassen Grab und als er erfuhr, was seine Brüder dem Königreich angetan hatten, jagte er sie alle und prügelte sie nieder.

Damit weckte er die Aufmerksamkeit der Golden Queen, die inzwischen über die Wüste herrschte. Sie rekrutierte Grave Clobber für ihre Bande von Schicksalsräubern, aber als die Skylander sie ein für alle Mal besiegt hatten, kam Meister Eon der Gedanke, dass in dieser Mumie noch mehr stecken könnte. Er gab dem alten Pharao eine Chance, seine Verbrechen wiedergutzumachen, und da niemand besser prügeln konnte als Grave Clobber, war er der perfekte Sensei-Ausbilder für die Boxer-Klasse.

Zur Verwendung mit dem originalen Skylanders Imaginators. Kompatibel auf allen Plattformen.

Produktdetails

Label Activision
 
Kategorie Spielfiguren > Skylanders
Erscheinungsdatum 10.05.2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.