Fr. 52.90

Danganronpa V3 - Killing Harmony

Deutsch · Play Station Vita

Abweichende Spielsprache

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

In Danganronpa V3: Killing Harmony werden 16 Studenten entführt und in einer Akademie gefangen gehalten. Es geht um hohe Spieleinsätze, investigative Untersuchungen, Mordfälle und Todesurteile.

Features:

  • Ein neues Danganronpa beginnt - Eine komplett neue Ultimates-Besetzung für einen brandneuen Anfang.
  • Murder-Mysteries - In einer Welt, in der alle versuchen zu überleben, wird keiner seine wahren Motivationen zu erkennen geben. Der Spieler kann seine Fähigkeiten verwenden, um jeden neuen Mord zu lösen oder um ein grausames Ende zu erleben.
  • Lüge, Panik, Debatte - Schnelle Szenenentscheidungen erfordern eine rasche Auffassungsgabe, Logik und auch Lügen, um die Klassenkameraden zu richtigen Schlussfolgerungen zu führen.
  • Neue Minigames - Zwischen dem Wahnsinn von ermordeten Kameraden und tödlichen Prüfungen gibt es zahlreiche neue Minigames zu geniessen.

1 Spieler
Mindestens 1088KB Speicherplatz
Netzwerkfunktionen
Tochscreen
Dual-Analogsticks

Produktdetails

Label NIS America
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.09.2017
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch, Französisch
Ton Englisch, Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.