Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 36.90

Torchance 2017 - Der Fussballmanager

Deutsch · PC

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Seit Jahren zählt Torchance mit zu den beliebtesten Fussballmanager Spielen auf dem PC. Torchance 2017 bietet neben der grafisch modernisierten Oberfläche und neuem Soundtrack, zahlreiche Neuerungen: Auf vielfachen Wunsch kann man nun Live-Spiele erstmalig im Textmodus verfolgen. Trainingsinhalte lassen sich nun für jeden Spieler individuell festlegen. Darüber hinaus kannst du nun bei Ablöse- oder Vertragsverhandlungen noch einmal in die Nachverhandlung gehen. Um die das Managerleben zu vereinfachen, kannst du deinen Co-Trainer nun anweisen mit der "fittesten Elf" anzutreten. Du kannst nun in der deutschen oder einer von vier internationalen Ligen antreten. Nicht zuletzt wird dir die Suche nach neuen Spielern nun noch leichter fallen, wenn du direkt nach speziellen Talenten suchst. Führe deine Mannschaft zum Erfolg! Überwache Strategie, Finanzen, Statistiken und nicht zuletzt, deine Mitarbeiter. DU bist der Manager!

Minimale Systemanforderungen:
Windows 8
Intel Single-Core 1 GHz oder höher
512 MB RAM
2 GB Festplattenspeicher
3D-Grafikkarte mit 32 MB RAM
DirecX 8.0
DVD ROM Laufwerk

Emphohlene Systemanforderungen:
Windwos 10
Intel Dual-Core 2 GHz oder höher
2 GB RAM
3D-Grafikkarte mit 512 MB RAM
DirectX 11.0

Features:

  • Torchance bietet alles was einen guten Fussballmanager ausmacht: Sei es Taktik, Statistiken, Transfermarkt, Stadionausbau, Werbung, Merchandising, Entwicklung des Stadionumfeldes, Jugendförderung, Training oder Trainingslager
  • Umfangreiches Ligensystem: 8 Ligen incl. zahlreicher Meisterschaften in knapp 200 Ländern
  • Leistungsstarker Editor: Umfangreiches Anpassungsmöglichkeiten mit Änderungen von Spieler- und Vereinsnamen
  • Gedrucktes Handbuch: enthält umfangreiches Handbuch mit Übersicht aller Funktionen und Profi-Tipps
Keyfacts:

  • Nachfolger des etablierten "Torchance 2016"
  • Von Fans für Fans: Torchance wird von Fans entwickelt, die auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurückblicken und Fussballleidenschaft im Blut haben.
  • Zur Zeit der einzige aktuelle Fussballmanager am Markt

Produktdetails

Label Big Blaze Games
 
Kategorie Games > Simulation
Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 24.03.2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.