vergriffen

Mario Sports Superstars + amiibo-Karte

Deutsch · Nintendo 3DS

Beschreibung

Mehr lesen

Mario Sports Superstars für Systeme der Nintendo 3DS-Familie ist eine Sammlung, in der fünf Sportarten enthalten sind: Fussball, Baseball, Tennis, Golf und Reiten. Und mit Fussball meinen wir richtiges Fussball mit 11 Spielern pro Team. Hier geht es um richtigen Sport und es wird jede Menge geboten.

Neben dem Turnier-Modus für einen Spieler für alle fünf Sportarten, gibt es sowohl lokale als auch Online-Mehrspieler-Modi. Man kann also sowohl gegen seine Freunde und seine Familie antreten als auch gegen die besten Spieler aus der ganzen Welt.

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 10.03.2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.