vergriffen

Akibas Beat

Deutsch · Play Station Vita

Beschreibung

Mehr lesen

Unser Held Asahi Tachibana ist ein NEET, wie er im Lehrbuch steht. Er verbringt ein faules und ruhiges Leben in Akihabara. In Japan ist dieses Viertel berühmt für seine Geschäfte, die sich auf Videospiele und Anime beziehen. Jeder Tag ist ein Sonntag und jeder Sonntag ist ein lustiger Tag.

NEET ist die Abkürzung für "No Experience, Education, or Training" (keine Erfahrung, Bildung oder Ausbildung). Der Begriff wird gewöhnlich für Leute verwendet, die unterqualifiziert sind, die Zeit daheim verbringen und in komfortablen Wohnungen leben. Der gute Wille ihrer Eltern erlaubt ihnen, die Tage mit dem Zocken von Videospielen und dem Schauen von Anime zu verbringen, anstatt nach einer Arbeitsstelle zu suchen.
Gefangen in einer Zeitschleife, in der ein Tag wieder direkt beginnt, sobald er endet, ist Asahi einer der wenigen auserwählten Menschen, die nicht zurückgesetzt werden. Gemeinsam mit seiner Gruppe, die ebenfalls in der zeitversetzten Welt leben, muss er die Täuschungen, die in dieser Stadt ihr Unwesen treiben, beseitigen. Es ist die Pflicht der bunt zusammengewürfelten Truppe (ob sie wollen oder nicht), in diese Wahnvorstellungen einzudringen und die natürliche Ordnung wiederherzustellen, um die Zeitschleife zu stoppen.
Inmitten dieser gewaltigen Aufgabe stossen der Protagonist und seine Kameraden auf ein Geheimnis, welches die Grenze zwischen der physischen Welt und den innersten Wünschen der Menschen verwisch. Wird es der Bande gelingen, die Zeitschleife zu beenden oder wird sie dem Mann mit dem pinken Umhang, der anscheinend der Schlüssel zur Wahrheit ist, unterliegen?

  • Echtzeit-Kampfsystem
  • Erstelle ein Team von Freunden - Alle mit einzigartigen Fähigkeiten und trete ein in die Wahnvorstellungen
  • Phantasievolle Dungeonwelten basierend auf den Wahnvorstellungen anderer
  • Kaufe Kleidung und Accessoires aus den Geschäften in Akihabara für deine Gruppe
  • Erlebe Akihabara in einer perfekten 1:1 Version des legendären Viertels
  • Unglaubliche Animation der Charaktere
  • Kombiniere spezielle und einfache Angriffe in der Zeit, wo die Musik läuft, um mehr Schaden zu verursachen
  • Speichere deine mächtigsten Angriffe für massivere Schäden
  • Erschaffe deine eigenen Waffen aus Hunderten verschiedenen Produkten, die du in der Stadt sammelst

Produktdetails

Label PQube
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.05.2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.