vergriffen

Skylanders Imaginators Figur Sensei Flare Wolf

Nintendo 3DS, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, WII, WII U, iPad

Beschreibung

Mehr lesen

Single-Charakter für Skylanders Imaginators (Feuer-Element).

In seiner Jugend setzte Flare Wolf einen ganzen Sommer lang alles daran, das Feuerwerk-Abzeichen der Wolfspfadfinder zu verdienen. Damit erarbeitete er sich auch das Recht, das Feuerwerk bei der alljährlichen Feier zum Sankt-Wiggleworth-Tag anzuzünden - eine Ehre, die Flare Wolf sehr stolz machte. Doch am Tag der Feier wurde sein Dorf von fiesen Eisogern angegriffen, die alle Bewohner als Geiseln nahmen! Die einzigen Waffen, die ihm zur Verfügung standen, waren die Feuerwerkskörper, die für die Feier am Abend gedacht waren.

Flare Wolf zündete einen nach dem anderen mitten im Lager der Oger an, bis die Oger vor der blendend hellen Pyrotechnik flohen. So rettete Flare Wolf nicht nur sein Dorf, sondern bot den Bewohnern auch noch das spektakulärste Feuerwerk seit mehr als hundert Jahren! Selbst Meister Eon war beeindruckt und bot Flare Wolf den Posten des offiziellen Feuerwerksmeisters an der Akademie an. Nachdem er ihn jedoch in Aktion erlebt hatte, wurde ihm sehr schnell klar, dass Flare Wolf als Sensei noch viel mehr zu bieten hatte!

Zur Verwendung mit dem originalen Skylanders Imaginators. Kompatibel auf allen Plattformen.

Produktdetails

Label Activision
 
Kategorie Spielfiguren > Skylanders
Erscheinungsdatum 02.12.2016
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.