Fr. 29.90

Resident Evil 5 HD

Deutsch, Französisch, Italienisch · Xbox One

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Resident Evil 5 versetzt Chris Redfield ins heisse Kijuju, wo er zusammen mit seiner BSAA-Kameradin Sheva Alomar Jagd auf einen Waffenhändler macht - nur um schnell festzustellen, dass die Gefahr noch viel grösser ist als angenommen. Denn ein brandneuer "Uroboros"-Virus, der schon die Bewohner Kijujus in grausame Zombies verwandelte, bedroht nun auch die gesamte Menschheit

XBOX One
1 Player
Co-op 2

XBOX Live
2-4 players
Co-op 2-4

Up to 16 GB systemstorage required.

Produktdetails

Label Capcom
 
Kategorie Games > Horror
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2016
 

Kundenrezensionen

  • ..

    Am 17. September 2009 von q geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die maussteuerung ist am anfang ein bisschen gewhönungs bedürftig.. aber nach gut 30 minuten hat man das ganze voll im griff! das spiel läuft sehr flüssig
    (hohe details 1440x900 2x AA) auch auf meiner etwas älteren kiste..
    (2x3.16 ghz/8800gt 512/2gb ram vista..) ca. 40-70 fps..
    und die zwischensequenzen sind etwas von bestem das ich in den letzten jahren gesehen habe.. super job capcom!

  • resident evil 5

    Am 07. Dezember 2010 von reuse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un très bon jeu

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.