vergriffen

Rayman Collection - Relaunch

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Die Rayman Collection bringt dir das Beste des kultigen Helden Rayman nach Hause!

Folge ihm und seinen Freunden durch legendäre und epische Abenteuer. Angefangen bei Rayman Forever bis hin zu Rayman Origins: Entdecke überraschende, lustige aber auch gefährliche Welten. Ein neues Abenteuer beginnt...

Rayman Forever
Rayman 2: The Great Escape
Rayman 3: Hoodlum Havoc
Rayman Origins

Rayman ist zurück Das Ubisoft-Maskottchen Rayman war nicht
nur Michel Ancels erster grosser Wurf, Rayman ist auch bis
heute ein echter Garant für Qualität. In den nunmehr vier
Spielen des sympathischen Helden ohne Arme oder Beine hat
er sich bereits eine treue Gefolgschaft unter den
Jump&Run-Freunden sichern können

Produktdetails

Label Ubisoft
 
Kategorie Games > Jump n Run
Games > Sammlung
Erscheinungsdatum 29.09.2016
Produktionsjahr 2013
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.