Fr. 19.90

Razer Goliathus - Small [Speed Cosmic] Gaming Mousepad

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch · Mac + PC

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Glattes Stoffgewebe für SCHNELLES Gameplay
Das Gewebe des Razer Goliathus ist gestrafft, um eine glatte und nahtlose Oberfläche zu schaffen, auf der deine Gaming-Maus problemlos gleiten kann. Die Gewebeoberfläche bietet ausserdem ein angenehmes, komfortables Gefühl für deine Hand und reduziert so Ermüdungserscheinungen bei längeren Gaming-Sessions.

Optimiert für alle Empfindlichkeitseinstellungen und Sensoren
Geringe Empfindlichkeit, hohe Empfindlichkeit, optisches oder Dual-Sensor-System: Egal, welche Empfindlichkeitseinstellung oder Gaming-Maus du bevorzugst, das Razer Goliathus bietet dir unvergleichliche Reaktionsstärke für eine dauerhaft zuverlässige Spielkontrolle.

Jedes Starcraft 2-Spiel ist anders und jede Bewegung zählt. Das Razer Goliathus Control bietet mir die richtige Menge an Grip, die ich bei Mikromanagement-intensiven Spielen benötige, damit mein Mauszeiger stets an die richtige Stelle gelangt.

Das Pad ist langlebig und übersteht auch lange Reisen. Ich muss mir also weniger Sorgen machen und kann mehr spielen. Meine Razer DeathAdder bewegt sich stets mit höchster Präzision auf dem Pad, das ausserdem fest auf dem Tisch aufliegt und dadurch nicht umher rutschen kann.

TECHNISCHE DATEN

  • Glattes Stoffgewebe für ungezügelte Geschwindigkeit
  • Pixel-genaues Zielen und Bewegen
  • Optimiert für alle Mausempfindlichkeiten und -sensoren
  • Extrem strapazierfähige Gewebestruktur
  • Genähter Rand ohne Ausfransen
  • Rutschfester Gummiboden
  • Verfügbar in vier verschiedenen Grössen: Klein, Mittel, Gross, Erweitert


Ungefähre Abmessungen

  • Alle Goliathus-Mauspads sind 3 mm dick
  • Klein - 215 mm x 270 mm

Produktdetails

Label Razer
 
Kategorie Games Zubehör > Tastatur & Maus
Abmessung (Verpackung) 8.2 x 29.6 x 8.2 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 0 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.