Fr. 21.90

amiibo Toon-Link The Wind Waker - The Legend of Zelda Collection

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · WII U, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Abweichende Spielsprache

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Lebensechte Charaktere sind Nintendo-Fans selbstverständlich längst geläufig. Doch nun erwachen Super Mario, Donkey Kong und Co. auf völlig neue Weise zum Leben - als amiibo! Die amiibo sind physische, interaktive Figürchen, die in der Lage sind, mit speziell konzipierten Wii U-Spielen zu kommunizieren. Um ihren Lieblingen so nah zu sein wie niemals zuvor, müssen die Spieler nichts weiter tun, als die amiibo mit dem GamePad zu berühren.

Mit amiibo kannst du eine brandneue Möglichkeit entdecken, mit deinen Lieblings-Charakteren und Spielen von Nintendo zu interagieren. Wenn du mit einer solchen Figur den NFC-Kontaktpunkt deines Wii U GamePads berührst, während du bestimmte Spiele spielst, werden die auf dem Chip befindlichen Daten in das jeweilige Spiel übertragen und auf verschiedenste Weise genutzt. Ausserdem werden die Daten deiner Figur beim Spielen aktualisiert. So wird dein amiibo einzigartig!

Coop Multiplayer (Exklusiv Wii U):
- Betritt das Spiel eines Freundes und schaufelt gemeinsam!
- Spezielle Coop-Moves unterstützen euch auf der gemeinsamen Reise.

Volle Flexibilität:
- Steige im Level in dem du deine Feinde vernichtest und finde wertvolle Schätze
- Verdiene dir nie dagewesene Relikte, Fähigkeiten und Kräfte
- Verändere das Aussehen deines Shovel Knights mit coolen, kosmetischen Details

Falls du eine amiibo-Figur besitzt, benötigst du nur noch amiibo-kompatible Software. Für die Verwendung von amiibo-Figuren auf Wii U, New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL ist kein weiteres Zubehör erforderlich.

Wenn du amiibo auf deinem Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL oder Nintendo 2DS nutzen möchtest, benötigst du zusätzlich ein NFC-Lese-/Speichergerät.

Produktdetails

Label -
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Rollenspiel
Spielfiguren > amiibo
Erscheinungsdatum 02.12.2016
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.