Fr. 74.90

Werewolves Within VR

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 4

Erscheint am 31.12.2019

Beschreibung

Mehr lesen

Nach mehreren Angriffen auf die Dorfbewohner, reicht es dem mittelalterlichen Dorf Gallowston. Mit einer besonderen Anleitung, versammeln sich die Spieler und eliminieren alle (möglichen) Werwölfe, die sich im Dorf verstecken. Die Spieler nutzen hierfür besondere Rollen und Fertigkeiten und die Macht der Überzeugung, um Andere auf ihre Seite zu ziehen und die Runde zu gewinnen.

Werewolves Within ist ein flottes Spiel mit versteckten Rollen und sozialer Verführung für fünf bis acht Spieler. In einem Spiel, ist der Spieler ein Dorfbewohner, der mit allen Mitteln versucht, die Werwölfe in seinem Dorf auszurotten, während er Minuten später schon der Werwolf sein kann, der seine Freunde belügt und betrügt, um die Abstimmung zu überleben. Werewolves Within hält die Spieler in Atem. Sie müssen sich stetig hinterfragen und sich ihr eigenes Urteil bilden. Egal, ob man einen harmlosen Dorfbewohner spielt oder einen gefährlichen Werwolf. Das Spiel läuft jedes Mal anders.

WICHTIG:
PlayStation VR und eine PlayStation Camera werden zwingend benötigt!

Produktdetails

Label Ubisoft
 
Kategorie Games > Rollenspiel
Erscheint 31.12.2019
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.