vergriffen

Skylanders Imaginators Figur Treasure Chest

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One, Nintendo 3DS, WII, PC

Beschreibung

Mehr lesen

9 zufällige digitale Kreationsobjekte.
3 objektarten zum sammeln.

Die Handlung von Skylanders Imaginators beginnt vor langer Zeit, als die Alten mit einer geheimnisvollen Kraft namens "Geist-Magie" alles in den Skylands erschufen. Die Kraft verlieh ihnen die Macht, alles zu erschaffen, was sie sich vorstellten! In den falschen Händen konnte die Kraft natürlich sehr gefährlich sein. Und so wurde sie an einem sicheren Ort verwahrt, auf dass sie niemals missbraucht würde. Leider hat Kaos das alte Geheimnis entdeckt und nutzt die Kraft der Geist-Magie für seine üblen Zwecke. Er will eine Armee unaufhaltbarer Doomlander erschaffen, so düstere und mächtige Kreaturen, wie sie die Skylands nie gesehen haben! Nun ist es an den Portalmeistern, ihrerseits mit der Kraft ihrer Fantasie ihre eigenen Skylander genannt Imaginators zu erschaffen und Kaos samt seiner Doomlander aufzuhalten. Um ihnen beim Training zu helfen, schickt Eon ihnen die grössten mystischen Krieger aller Zeiten zur Unterstützung: die Sensei!

Zur Verwendung mit dem originalen Skylanders Imaginators. Kompatibel auf allen Plattformen.

Produktdetails

Label Activision/Blizzard
 
Kategorie Spielfiguren > Skylanders
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2016
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.