vergriffen

Weeping Skies

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Rette das Märchenland!

Sherlock Steel ist der beste und berühmteste Privatdetektiv des Märchenlands, doch er leidet an einer seltenen Krankheit, die ihn rasch altern lässt! Ihn kann nur noch ein schier unbezahlbares Elixier retten!

Rette das Märchenland!

- Bewundere 39 fantastische Schauplätze
- Rätsel dich durch 13 knifflige Puzzles und Minispiele
- 19 Wimmelbildszenen
- Begegne bekannten Märchenfiguren und lüfte ihre Geheimnisse

Du schlüpfst nun in die Rolle seiner Tochter Rachel, einer ausgezeichneten Ermittlerin. Dir kommt dein neuer und überaus gut bezahlter Auftrag, die entführte Frau des gestiefelten Katers zu suchen, gerade recht und machst dich sofort, mit deinem treuen Assistenten Vince, auf den Weg. Noch kannst du nicht ahnen, dass du schon bald das gesamte Märchenland retten musst!

Features:

  • Rätsele dich durch knifflige Puzzles und Minispiele
  • Bewundere 39 fantasiereiche Schauplätze
  • 19 Wimmelbildszenen
  • Löse 13 knifflige Mini-Spiele & Rätsel
  • Begegne bekannten Märchenfiguren und lüfte ihre Geheimnisse

Microsoft Windows 7, 8/8.1, 10
Prozessor ab 1.5 GHz
3D-Grafikkarte mit mind. 128 MB RAM
DirectX 9.0c
Soundkarte

Produktdetails

Label S.A.D.
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Denkspiel
Games > Rollenspiel
Games > Wimmelbild
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 21.09.2016
Produktionsjahr 2016
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.