Fr. 64.90

Titanfall 2

Deutsch, Französisch, Italienisch · PC

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Pilot und Titan harmonieren besser denn je im mit Spannung erwarteten Titanfall 2 von Respawn Entertainment. Die neue Singleplayer-Kampagne zeigt das Zusammenspiel zwischen einem Menschen und einer Maschine auf völlig neue Art, und der noch umfassendere Multiplayer-Modus bietet rasante Action und neue Spielsituationen am laufenden Band. Die Fans kriegen mit neuen Titans, erweiterten Pilotenfähigkeiten und einem umfassenden Individualisierungs- und Fortschrittssystem genau das, was sie sich gewünscht haben - Titanfall 2 startet wieder eine neue Ära im Multiplayer-Genre.

Features

Modernes, actiongeladenes Gameplay
Egal, ob du als Pilot, einem der blitzschnellen Elitewächter des Grenzlandes, oder in einem 6 Meter grossen Titan kämpfst ... Titanfall 2 bietet ein unglaublich flüssiges und packendes Kampferlebnis.

Mitreissende Singleplayer-Kampagne
Titanfall 2 führt die Spieler erstmals auf eine Reise in die Tiefen des Grenzlandes. Dabei schlüpfen sie in die Rolle eines Miliz-Soldaten, der hinter den feindlichen Linien strandet, und dort eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem kampferprobten Titan der Vanguard-Klasse eingeht. Die beiden müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und eine Mission, die nie für sie bestimmt war, zu Ende bringen.

Intensivere Multiplayer-Action
Mit sechs brandneuen Titans, einer Vielzahl tödlicher neuer Waffen, Ausrüstungen und erweiterten Pilotenfähigkeiten bietet Titanfall 2 ein rasantes Multiplayer-Erlebnis, das das Shooter-Genre einmal mehr revolutionieren wird.

Umfassendere Individualisierungsoptionen
Dank des erweiterten Individualisierungssystems gibt Titanfall 2 den Fans die Möglichkeit, wirklich einzigartige Piloten, Titans und Loadouts zu schaffen.

Spiele mit neuen und alten Freunden
Dank der Einführung von Networks können die Spieler in Titanfall einfach und schnell mit alten und neuen Freunden spielen. Egal, ob sie miteinander oder gegeneinander spielen möchten - die Spieler können eigene Networks erstellen oder beitreten, die ihrem Spielstil und ihren Vorlieben entsprechen

Betriebssystem: Windows 7/8.1/10
Prozessor: Intel i3 6300T
Speicherplatz: 8 GB RAM
Festplatten Speicher: 50 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2GB oder AMD Radeon HD 7850 GB
Sound Karte: DirectX 9.0 kompatibel
DirectX: 11.0

Produktdetails

Label e&a
 
Kategorie Games > Action
Games > Shooter
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.10.2016
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.