Beschreibung

Mehr lesen

Willkommen in Kyrat!

Kyrat, ein Land voller Traditionen und Gewalt, liegt versteckt in den schwindelerregenden Höhen des Himalayas. Du bist Ajay Ghale. Um den letzten Wunsch deiner Mutter zu erfüllen, kamst du nach Kyrat, und findest dich nun inmitten eines Bürgerkrieges wieder, durch den das tyrannsiche Regime von Diktator Pagan Min gestürzt werden soll. Erlebe die vielseitigste Far-Cry-Welt, die je erschaffen wurde! Das Terrain erstreckt sich über üppige Wälder bis hoch zu den schneebedeckten Gipfeln des Himalaya und ist überall gleichermassen lebending ... und tödlich.

Es gibt Reisen, die sollte man nicht alleine antreten. Far Cry 4 erlaubt einem zweiten Spieler, jederzeit nahtlos in das Geschehen ein- und wieder auszusteigen, und definiert so die kooperative Erfahrung im wahren Geist der nächsten Generation von Far Cry neu. Ihr könnt nun die lebendige offene Spielwelt von Kyrat gemeinsam entdecken und erforschen.

Facts & Features:

  • Von Leoparden über Nashörner, Adler und angriffslustige Honigdachse beherbergt Kyrat eine umfangreiche Tierwelt. Wenn du aufbrichst, um Ressourcen zu sammeln, solltest du dir stets bewusst sein, dass auch du gejagt werden kannst ...
  • Erkunde feindliches Gebiet von oben mit dem neuen Gyrocopter und gleite dann in deinem Wingsuit zu Boden. Klettere auf den Rücken eines gewaltigen Elefanten und entfessele seine rohe Gewalt gegen deine Feinde.
  • Wähle für jede Aufgabe die richtige Waffe, egal wie verrückt oder unberechenbar diese Aufgabe auch scheinen mag. Mit deinem umfangreichen Arsenal bist du für alles gewappnet.

1 Player
HDD 10.5 GB Minimum
DUALSHOCK 3 Vibration Function
PAL HD 720p/1080i/1080p
Network Features
Network Players 2-10

Produktdetails

Label Ubisoft
 
Kategorie Games > Shooter
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.05.2016
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

  • Der König von Kyrat

    Am 01. Juni 2016 von Pagans Licht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Mechaniken des Spiels sind die verbesserten des Vorgängers. Die Story ist fantastisch, jedoch kommt sie nicht an den Vorgänger an. Es wurden einige Dinge angepasst die das Spielen jedoch angenehmer machen. Einziges Manko: es gibt nur einen Speicherplatz. Für ein Spiel mit Entscheidungen ein No go. Ansonsten keine Beschwerden. Ein bisschen mehr quests hätten jedoch nicht geschadet

  • Nun gut...

    Am 24. März 2015 von Game Over geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teils abstruse Story, die beiden Pseudo-Kiffer müssten erst recht nicht sein; nach dem doch sehr gut gelungenen Vorgänger eher enttäuschend...

  • Cry Baby

    Am 25. Dezember 2014 von nero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut EMPFEHLENSWERT: Bombastischer Umfang, Sehr coole Missionen. Einfach gesagt... Hat Far Cry 3 nochmals um weiten übertroffen. Ich gebe hier nach 70 Std. Spielzeit ganz klar 95 % fürs Game. Absoluter Pflichtkauf.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.