Fr. 34.90 Fr. 49.90

Fire Emblem Fates: Herrschaft

Deutsch · Nintendo 3DS

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Beschreibung

Mehr lesen

In Fire Emblem Fates für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie befinden sich zwei Königreiche kurz vor einem Krieg, und du musst dich für eine Seite entscheiden. Als hoshidanischer Prinz, der von nohrianischen Adligen aufgezogen wurde, bist du zwischen zwei Familien zerrissen. Der Weg, den du wählst, bestimmt das Schicksal, das dich und deine Truppen erwartet. In diesem rundenbasierten Strategiespiel kannst du deiner Armee präzise Befehle geben und stärkere Bindungen aufbauen.

Lokales Spiel 2
Internet 2
StreetPass
SpotPass

Zum ersten Mal fungiert dein individuell gestalteter Avatar als Hauptheld. Eine Armee von Rittern, Magieren, Bogenschützen und anderen Einheiten steht dir in den herausforderndsten Schlachten in der Geschichte der Serie zur Seite. Jede Einheit und jede Waffe hat ihre Stärken und Schwächen, die du gegen deine Widersacher ausgleichen musst. Auf dem Schlachtfeld kannst du deine Verbündeten zusammenführen, damit sich die Truppen im Kampf gegenseitig unterstützen. Der Schlüssel zum Erfolg ist der Aufbau von Beziehungen. Je näher sich die Verbündeten kommen, desto besser kämpfen sie zusammen.

Features:

  • Einen männlichen oder weiblichen Hauptcharakter anpassen und eine eigene Armee kommandieren
  • Zwischen zwei sich bekriegenden Königreichen wählen, die unterschiedliche Handlungen mit einzigartigen Charakteren bieten
  • Auf dem Hoshido-Weg mit Verbündeten zusammenarbeiten, um die Nohrianischen Invasoren zurückzuschlagen
  • Auf dem Nohr-Weg ein widerspenstiges Königreich von innen her revolutionieren

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Action
Games > Strategie
PEGI ab 12 Jahren
Erschienen 20.05.2016
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.