vergriffen

One Piece Burning Blood

Deutsch · Play Station Vita

Beschreibung

Mehr lesen

Neue Charaktere betreten die Arena

X-Drake (Zoan Teufelsfrucht)
Bevor er Pirat wurde, war Drake einst Marinemitglied. Mit Hilfe der Zoan Teufelsfrucht hat er sehr starke, monströse Kampffähigkeiten.

Franky (und Franky Shogun)
Franky, der mechanisch hochbegabte Cyborg ist stärker als normale Menschen, da er viele technische Hilfsmittel an seinem Körper trägt, die im Ernstfall starken Schutz bieten, aber auch grossen Schaden anrichten können.

Lorenor Zoro
Der Vize-Kapitän will der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Er verliert gerne einmal die Beherrschung, doch dies macht er durch seine eintigartigen Fähigkeiten des Schwertkampfes wieder wett. Nicht umsonst ist er untern den 11 Supernovae.

Kuzan
Vom Admiral zum Wanderer. Nach seinem Austritt aus der Marine, hat er sein eigenes Verständnis von Gerechtigkeit. Mit seinen Fähigkeiten der Eisfrucht steht ihm ein grosses Arsenal an "coolen" Combos zur Verfügung.

Ruffy nach 2 Jahren
Der Verlust seines Bruders war nicht einfach für unseren Held. Das Training mit Rayleigh war nicht leicht, aber nach 2 Jahren ist Ruffy nun mit besseren Angriffen ausgestattet und tritt seinen Gegnern stärker denn je gegenüber.

Produktdetails

Label Namco Bandai
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erschienen 03.06.2016
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.