vergriffen

Asseto Corsa (CH-Version)

Deutsch, Französisch, Italienisch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Asseto Corsa

Assetto Corsa ist eine Rennsimulation und legt den Fokus dabei auf eine möglichst realistische Darstellung des Motorsports. Das Spiel wird bei Kunos Simulazioni entwickelt und enthält sowohl eine Singleplayer-Kampagne, als auch diverse Multiplayer-Modi. Die offiziell lizensierten Wagen und Strecken sollen sehr detailliert und realitätsnah gestaltet sein, um in Zusammenspiel mit einer akkuraten Fahrphysik ein möglichst echtes Fahrgefühl zu simulieren. Die Autos können in Assetto Corsa ausserdem modifiziert und angepasst werden.Der Titel wird zu Beginn über 80 Autos und einige der weltweit charakteristischsten Rennstrecken beinhalten. Darunter Silverstone, Monza und die Nürburgring-Nordschleife. Als Simulation legt Assetto Corsa einen enorm hohen Wert auf Realismus.

Produktdetails

Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2016
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.