vergriffen

Chibirobo Zip Lash + Amiibo Figur

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo 3DS

Beschreibung

Mehr lesen

Der beliebte kleine Roboter kehrt zurück, dieses Mal in einem actiongeladenen Side-Scroller-Titel!

Inklusive amiibo Character Chibi-Robo!

In Chibi-Robo! Zip Lash für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie muss er seinen Stromstecker wie eine Peitsche benutzen, um Gegner zu attackieren, weit entfernte Plattformen zu erreichen und Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Upgrades, die Chibi-Robo dabei einsammeln kann, helfen ihm, seine Fähigkeiten zu verbessern, um schwer zugängliche oder versteckte Areale zu erreichen.

Zeitgleich erscheint das Chibi Robo! Zip Lash-Bundle und mit ihm auch eine neue Chibi-Robo amiibo-Figur. Setzt man dieses amiibo ein, verwandelt es den kleinen Roboter in bestimmten Leveln des Spiels in den extrastarken Super Chibi-Robo. Darüber hinaus können die Spieler ihr amiibo hochleveln, um eine Vielzahl von Figuren im Spiel zu sammeln, indem sie ihre Scores am Ende jedes Levels auf dem amiibo abspeichern.

Kompatible amiibo:
Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Toad, Bowser, Donkey Kong, Rosalina und Wario

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Action
Games > Jump n Run
Games > Rollenspiel
Spielfiguren > amiibo
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2015
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.