Beschreibung

Mehr lesen

Die Autorität in Sachen WWE-Videospiele kehrt mit WWE 2K16 zurück. Der neueste Titel der führenden WWE-Videospielreihe bietet Spass, authentische und schlagkräftige Action, beliebte Features und Spielmodi, Innovationen und vieles mehr! Spiele als die grössten WWE Superstars, Divas und Legenden aller Zeiten. WWE 2K16 für PC enthält alle Inhalte zum Herunterladen.

Riesiger Roster
Mit mehr als 120 einzigartigen spielbaren Charakteren wie Cover-Superstar Stone Cold Steve Austin sowie Seth Rollins, Daniel Bryan, Dean Ambrose, Bad News Barrett, Paige und Finn Bálor bietet WWE 2K16 den bisher grössten Roster in der Geschichte der WWE-Videospiele.

2K Showcase
Der beliebte storybasierte Modus der Reihe kehrt in WWE 2K16 zurück und ermöglicht es Spielern, legendäre Matches und Momente der WWE-Geschichte neu zu erleben. Dabei erfüllen sie Ziele, um legendäre Charaktere, Einzugs- und Ring-Ausrüstung, Match-Typen und Objekte freizuschalten.

WWE-Universum: WWE 2K16
hat Szenarien, Rivalen und die Match-Auswahl grundlegend überarbeitet und verbessert. Zudem können Superstars zum ersten Mal mehreren Shows zugewiesen werden, was für ein noch vielfältigeres Spielerlebnis sorgt.

Arnold Schwarzenegger als Terminator
Spiele als zwei spielbare Versionen von Arnold Schwarzenegger als Terminator: T-800 aus Terminator und T-800 aus Terminator 2: Tag der Abrechnung.

Mein Spieler-KickStart
Spieler haben sofort die Möglichkeit, die Werte und Eigenschaften erstellter Superstars im Meine KARRIERE-Modus des Spiels zu steigern.

Beschleuniger
Spieler erhalten sofort Zugriff auf alle im Spiel verfügbaren freischaltbaren Inhalte (mit Ausnahme der Inhalte zum Herunterladen).

Neue Moves-Pack
Über 30 neue Moves, darunter der Corner Enzuigiri (bekannt durch WWE Diva Nikki Bella), der Avalanche Ram (bekannt durch WWE Diva Paige) und der Sidewinder Suplex (bekannt durch WWE und NXT Superstar Kevin Owens).

Legenden-Pack
Spielbare WWE Legenden: Big Boss Man, Dusty Rhodes, Lita, Mr. Perfect, "Rowdy" Roddy Piper und Trish Stratus.

CPU: Intel Core i5-3550 / AMD FX 8150
RAM: 8 GB RAM
DirectX: 11
Grafikkarte: GeForce GTX 660 / Radeon HD 7850, 2 GB VRAM
Festplatte: 44 GB verfügbarer Speicherplatz

Produktdetails

Label -
 
Kategorie Games > Fighting
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.03.2016
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.