Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Razer DeathStalker Chroma Gaming Keyboard [German Layout]

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Mac, PC

Beschreibung

Mehr lesen

Vollständig programmierbare Tasten mit flacher Struktur
Die 2 mm flachen Tasten der Razer DeathStalker Chroma verringern die Druckzeit auf die Tasten, damit du noch schneller auf verschiedene Spielsituationen und Gegner reagieren kannst. Deine Finger können schnell zwischen den Tasten wechseln, damit du verzögerungsfrei handeln kannst.

PC oder Mac mit einem freien USB-Port
Windows 8 / Windows 7 / Windows Vista / Windows XP (32-bit) / Mac OS X (v10.8-10.10)
Internetanschluss
100MB freier Speicherplatz
Razer Synapse Registrierung (gültige E-Mail-Adresse erforderlich), Software-Download, Annahme des Lizenzvertrags und eine Internetverbindung sind nötig, um die vollen Funktionen des Produktes zu nutzen und Software-Updates zu erhalten. Nach der Aktivierung sind die vollen Funktionen im optionalen Offline-Modus verfügbar.

10 Tasten-Rollover im Spiel
Betätige bis zu 10 Tasten gleichzeitig, die schnell, präzise und verzögerungsfrei im Spiel registriert werden. Dank der Anti-Ghosting-Technologie der Razer DeathStalker Chroma kannst du deine Gegner noch effektiver vernichten, da jeder Befehl gespeichert und perfekt ausgeführt wird.

Chroma-Beleuchtung mit 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen
Gemacht, um dir all die Freiheit zu geben, dich von der Masse zu unterscheiden, eröffnet dir die Razer DeathStalker Chroma eine Welt der extremen Anpassungsmöglichkeiten. Von deiner eigenen einzigartigen programmierten Farbpalette in 3 Bereichen bis hin zu vorgeladenen Beleuchtungseffekten, die alle einfach über Razer Synpase eingestellt werden können, lässt dich die Razer DeathStalker Chroma alles gemäss deinen Vorlieben und Wünschen einstellen.

TECHNISCHE DATEN

  • Extrem flache Tastenstruktur
  • Chroma-Beleuchtung mit 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen
  • Razer Synapse-ready
  • 1000 Hz Ultrapolling
  • Vollständig programmierbare Tasten mit OTF-Makroaufzeichnung
  • Gaming-Modus
  • Anti-Ghosting-Funktion für bis zu 10 simultane Tastenbefehle
  • Geflochtenes Kabel
  • Feste Handgelenkauflage

Produktdetails

Label Razer
 
Kategorie Zubehör > Tastatur & Maus
Erschienen 30.09.2015
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.