vergriffen

Monster High: Aller Anfang ist schwer

Deutsch · WII

Beschreibung

Mehr lesen

Wandere durch die Hallen der Monster High-School und lerne deine neuen Klassenkameraden kennen. Schliesse dich Clubs an, finde neue Freunde und zieh dir abgefahrene Klamotten an. Aber gib Acht, etwas Seltsames geht in der MonsterHigh vor sich! Cleos neues Amulett wurde vom Geist von Spookenham verflucht und ihr Körper wird mit einem Fluch belegt. Nutze deine Fähigkeiten und dein Wissen, um die Schule zu retten und all deine neuen Klassenkameraden vom Fluch der Mumie zu befreien. Sei du selbst. Sei einzigartig. Sei ein Monster.

Features
Erlebe das Leben eines Ghouls zum ersten Mal auf PS3
Spiele ein komplett neues Storygetriebenes Abenteuer mit über 40 der beliebten Charaktere aus Monster High!
Schaffe dein eigenes einzigartiges MonsterAlter Ego. Wähle aus dutzenden von Hautfarben, Haarfarben und Tonnen von abgefahrenen Outfits
Gehe Shoppen und fülle deinen Spind mit Outfits und Accessoires
Baue Beziehungen zu deinen neuen Klassenkameraden auf und schliesse dich Clubs wie dem Modeclub ,dem Kochclub und der Fearleader-Squad an

Produktdetails

Label Little Orbit
 
Kategorie Games > Adventure
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2015
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.