Beschreibung

Mehr lesen

WERDE ZUM PLAYMAKER!
Madden NFL 16 ist der Höhepunkt des Fan-Feedbacks und jahrelanger technologischer Fortschritte. Ganz oben auf der Wunschliste stand die Interaktion zwischen WRs und DBs. Und das Ergebnis sind diverse, unter dem Stichwort "Luftüberlegenheit" zusammengefasste Features. Mit dem Luftüberlegenheits-Element werden die Pässe und die Catches sowohl in offensiver als auch in defensiver Hinsicht mit neuen Benutzer-Spielmechaniken und neuen KI-Spielmechaniken vollständig umgekrempelt. Darüber hinaus gibt es auch ein neues Mehrspieler-Catch-Interaktionssystem mit über 400 neuen 2-Spieler-Catch Animationen und zahlreichen Resultatsoptionen.

NEUES HANDOFF-SYSTEM
Die Luftüberlegenheit beginnt beim Quarterback. Unser Ausgangspunkt war der Snap, dem wir ein neues Handoff-System mit zahlreichen neuen Elementen und einer deutlich kürzeren Zeit zwischen Handoff und Blocking gegönnt haben.
Für jeden Spielzug-Typ gibt es einen unverkennbaren Handoff, der speziell für den jeweiligen Spielzug entwickelt wurde, sodass sich Hunderte möglicher Animationen ergeben. Ebenfalls enthalten sind brandneue Handoff-Finten für den Play Action-Bereich, die übrigens perfekt zu den Shot-Spielzügen passen.

Madden NFL 16 Features:

  • PLAYMAKER BROADCAST - Die Playmaker-Highlights umfassen jetzt neue Spieler-Spotlights, dynamische Ziele und Aufgaben und innovative Spielfeld-Kameras, die dich wie noch nie ins Spiel versetzen. Da erblasst sogar "Primetime" vor Neid ...
  • SPIELMÖGLICHKEITEN - Möchtest du zum GM werden? Baue dein Team im Connected Franchise-Modus komplett auf und triff sämtliche Entscheidungen deines Vereins, von Snackpreisen bis hin zu Umzügen.
  • ULTIMATE TEAM - Von allen Madden-Modi wächst Ultimate Team am schnellsten. Und das hat gute Gründe. Stelle aus deinen Lieblings-NFL-Legenden und aktuellen Stars dein ultimatives Team zusammen. Tritt in Online-Head-to-Head-Saisons an, verbessere deinen Kader und kontrolliere sämtliche Aspekte deines Vereins, von den Playbooks bis hin zu den Trikots

XBOX One
Players 1-4
Co-op 2-4
Kinect voice optional

XBOX Live
Players 2
Kinect voice optional
Xbox SmartGlass optional

Required up to 20 GB of storage.

Produktdetails

Label e&a
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2015
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.