Beschreibung

Mehr lesen

Was mit Krieg beginnt, endet mit Tod.

Erweckt vom Ende der Tage macht sich Tod als gefürchtetster der vier Reiter der Apokalypse auf, um die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Während seines Abenteuers entdeckt er, dass es weit Schlimmeres gibt als eine irdische Apokalypse, und dass ein uralter Groll die gesamte Schöpfung bedroht ...

Spiel mit Tod: Sei der gefürchtetste der vier Reiter der Apokalypse, der ganze Welten auslöschen und gegen Mächte jenseits von Himmel und Hölle antreten kann.

Episches Universum: Anders als alles, was die Spieler bisher gesehen haben, umgesetzt im fantastischen Stil von Joe Mad.

Himmel/Hölle: Erforsche ergreifende Spielumgebungen, die an Himmel und Hölle angelehnt sind.

Auswahl & Anpassung: Erstelle deine eigene Spielerfahrung mit verschiedenen Rüstungen, Waffen und Fertigkeitsbäumen, mit denen du "deinen eigenen Tod" gestalten kannst.

Wiederspielwert: Erforsche eine gewaltige, offene Spielwelt, erlebe Dutzende Nebenquesten und baue deinen eigenen Tod auf - mit einem vollständigen Levelsystem, Fertigkeitsbäumen und endlosen Ausrüstungskombinationen.

Agilität: Der Tod ist ein wendiger und schneller Charakter, ein vollendeter Akrobat, mit dem die Spieler die Welt wie nie zuvor erforschen können.

Features der Deathinitive Edition:

  • Darksiders 2, ausgestattet mit ALLEN DLCs*, bietet über 30 Stunden Spielzeit
    *(Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov's Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher's Crow Hammer, Mace Maximus, Argul's Tomb)
  • Weiter verbesserte Grafikengine für eine noch höhere Grafikqualität, insbesondere bei Licht- und Schatten-Effekten
  • Überarbeitete Level-, Charakter- und Umgebungsgrafiken
  • 1.080p als native Auflösung
  • Überarbeitetes Balancing mit verfeinerter Lootverteilung

Xbox One 1 Spieler

Produktdetails

Label Nordic Games
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2015
Edition Deathinitive Edition
 

Kundenrezensionen

  • Top!

    Am 03. September 2012 von Thunderwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das erste Darksiders hat mir schon gut gefallen - aber das Neue mit "Tod" als Figur ist um Längen besser! Der Held ist richtig cool, die Kämpfe ab und zu auch wirklich knackig - und das Spiel begeistert mit einer tollen Fantasy-Welt, die richtig zu fesseln vermag! Insbesondere das "Reich der Toten" bietet viele düstere Katakomben, in denen man sich so schön durchschlachten kann. Alleine der Weg von der "Schlangenspitze" zum "Ewigen Thron" fasziniert undheimlich! Ein wirklich gelungenens Fantasy-Adventure im Hack 'n Slay Stil, das mit einer grossen Spielwelt über Stunden und Stunden zu fesseln vermag! Toll!!!!

  • Der Knaller

    Am 01. September 2012 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Wünderschö. Cooles Abenteuer Action Game.

  • Spitzenmässig

    Am 30. August 2012 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut Wunderschön und Atmosphärisch dichtes 1a Adventure Action Game. Gefällt mir wircklich sehr. Zu Empfehlen

  • Genial

    Am 20. August 2012 von Bujakka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Best Game 2012 for me :) Absoluter Kauftip!

  • Juhuuuu!!!

    Am 03. Mai 2012 von phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das cha ja nume HAMMER wärdä! We dä Nachfouger hie o nume genauso guet isch wie dr erscht Teu, de isches es Meischterwärk vomene Game... :)

    Peace...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.