vergriffen

Mittelerde: Mordors Schatten (German Edition)

Deutsch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der du deinen persönlichen Racheplan umsetzen und Mordor seinen Willen aufzwingen kannst.

Das Schwarze Tor wurde von Saurons Armee übernommen. Wer sich ihnen in den Weg stellte, ist tot. Talion aber entsteigt seinem Grab. Alles, was ihm lieb war, hat er verloren, und nun auch den Frieden des Todes ... warum lebt er noch?

Mittelerde: Mordors Schatten bietet die finstere Geschichte einer Rache, in der die Spieler in die Rolle des Waldläufers Talion schlüpfen, der in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt, alles verliert. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem grössten aller Feinde entgegen.

Mit einer dynamischen Next-Gen-Spielumgebung, die auf dem Nemesis-System basiert, setzen die Spieler ihre persönlichen Rachepläne um und zwingen Mordor ihren individuellen Willen auf - eine wahrhaft einmalige Erfahrung. Jeder Gegner, dem die Spieler begegnen, ist ein Individuum mit seiner eigenen Persönlichkeit, seinen Stärken und Schwächen.

Feindbegegnungen schaffen persönliche Erzfeindschaften, je nach Verlauf der Spielsession. Die Spieler stehen vor der Aufgabe, jedem der verschiedenen Gegner geistig überlegen zu sein, ihre Reihen zu unterwandern und in der dynamischen Spielwelt, die sich durch ihre Handlungen und Entscheidungen verändert, die Oberhand zu gewinnen.

Features:
- Talion: Spieler schlüpfen in die Rolle des Waldläufers Talion, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, und schliesslich mit Hilfe eines geheimnisvollen Rachegeists von den Toten aufersteht.
- Mordor: Zwischen Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelt, beginnt Mittelerde: Mordors Schatten in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und das Land ins Chaos stürzt.
- Nemesis-System: Entdecke den mächtigen, dynamischen Next-Gen-Spielmechanismus. Dieser erlaubt, dass der Spieler Handlungen, die Beziehungen zu seinen Gegnern sowie ihre Charakteristiken beeinflusst. So entstehen personenbezogene, einmalige Geschichten und Handlungsbögen, die selbst über seinen Tod hinaus Bestand haben.
- Geister-Fähigkeiten: Die Spieler verfügen über Geister-Kräfte, mit deren Hilfe sie ihre Rache ausüben, Gegner überlisten, ihre Ränge infiltrieren und in einer sich anpassenden Welt siegreich sein können.
- Nahkampf: Eine grosse Zahl unterschiedlichster Gegner erfordert verschiedene Taktiken, wodurch die Spieler ihre Fertigkeiten und Waffen entwickeln müssen, um durch ein auf die Strategie des Spielers aufbauendes Runen-Belohnungssystem zur Legende zu werden.
- 100% Uncut!

Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt, und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Du schlüpfst in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um von einem geheimnisvollen Rachegeist wieder ins Leben zurück geholt zu werden. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüftest du das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdeckst den Ursprung der Ringe der Macht und trittst dem grössten aller Feinde entgegen.

Zwischen den Der Hobbit- und Der Herr der Ringe-Trilogien entdeckst du den Ursprung der Ringe der Macht und wirst zum gefürchtetsten Krieger Mordors.

Features:

  • Das Nemesis-System: Jeder Gegner hat eine Persönlichkeit, ein Gedächtnis, Stärken und Schwächen, die du studieren und manipulieren kannst. Jede Spielsession ist einzigartig und wird durch dein Handeln dynamsich beeinfl usst.
  • Die Macht des Rachegeistes: Unterwerfe Mordor deinem Willen und setze die Macht des Rachegeistes ein. Zwinge deine Feinde, sich gegenseitig zu ermorden, zu terrorisieren, sich zu opfern oder zu spionieren.
  • Die offene Welt von Mordor: Du entscheidest. Wähle deinen eigenen Weg durch Mordor, entdecke den Ursprung der Ringe der Macht und werde zum gefürchtetsten Kämpfer in Mittelerde.
  • Charakterentwicklung: Werde mit jedem Schlag mächtiger! Entwickle deine Fähigkeiten und verbessere deine Waffen mit dem innovativen Runen-Belohungssystem.

1 Spieler
HDD: Mindestens 4425 MB
DUALSHOCK 3 Vibrationsfunktion
HD: 720p
Netzwerkfunktionen

Produktdetails

Label Warner Bros.
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.07.2015
Edition German Edition
 

Kundenrezensionen

  • extrem mies

    Am 27. November 2014 von gamer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grafik wie zu ps1/2 zeiten. extreme ladezeiten. sinnloses spiel von a-z. kann sein dass die ps4 variante

  • Middle-Earth: Shadow of Mordor

    Am 11. Oktober 2014 von titimegatiti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le meilleur jeu tirer de l'univers de Tolkien jusqu’à présent et en plus sur PlayStation 4 le pied

  • Macht höllen viel Spass

    Am 07. Oktober 2014 von Kingemac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vom Gameplay her erinnert das Spiel sehr stark an Assassin's Creed oder Batman (Openworld, Haupt- und Nebenmissionen, Kombo-Brawling-System, Eagle Vision, Hauptgegner markieren, etc.). Doch das Spiel kopiert nicht nur Elemente aus erfolgreichen Franchises, sondern feilt daran, verbessert sie und kombiniert sie mit einem neuen Szenario (Tolkin's Mittelerde) und einem eigenen sehr interessantem Gegner-System, bei dem man nicht nur die Stärken und Stärken der Gegener gut studieren muss, sondern die Hierarchie in den Feindlichen Reihen sich stetig verändert je nach dem ob man Duelle verliert oder gewinnt. Das macht jede feindliche Auseinandersetzung zu einem potentiell-entscheidenden Kampf mit Konsequenzen. Und das Kampfsystem ist sehr gut ausgeklügelt und macht höllen Spass, je mehr Fähigkeiten freigeschaltet werden.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.