vergriffen

Godzilla

Deutsch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

VOLLSTÄNDIGE UND BLANKE ZERSTÖRUNG!! **Godzilla, der König der Monster tauchte erstmalig 1954 auf. Forscher untersuchten ihn und fanden einen Weg die Kraft des Monsters einzufangen, genannt G-Energie. Sie stellte eine mögliche unerschöpfliche Energiequelle zur Verbesserung des menschlichen Lebens dar. 60 Jahre später, als sich noch kaum ein Mensch an das Biest erinnerte, tauchte Godzilla plötzlich wieder auf. Godzilla zerstörte in seiner Wut alles und war auf der Suche nach noch mehr G-Energie. Eine Ironie des Schicksals also, dass genau die Energie, die das Leben der Menschen verbesserte auch für das erneute Erstarken von Godzilla verantwortlich war. Kann die letzte Hoffnung der Menschheit, die G-Energie, Godzilla stoppen? Welches Schicksal erwartet Godzilla sobald er all die G-Energie aufgenommen hat und zu seinem ganzen Potential gereift ist? **FEATURES: **ZERSTÖRUNG **Erkämpfe Dir Deinen Weg durch jedes Level, um die Energiegeneratoren auszuschalten. Achte darauf auch andere Gebäude zu zerstören um Deine G-Energie zu maximieren. Aber pass auf: je mehr Gebäude Du zerstörst, desto höher steigt das Gefahren-Level, durch welches weitere legendäre Monster auftauchen werden. **CINEASTISCHE ACTION **Die Spieler können die Action auch aus einem speziellen Cineastischen Kamerawinkel erleben. Durch die Wahl dieser Ansicht, fährt die Kamera automatisch auf festgelegte Punkte auf der Karte. Spieler können dann zu den jeweiligen Kamerawinkeln wechseln und die Action hautnah aus Sicht der Filme geniessen! **ZAHLREICHE SPIELMODI **GODZILLA wird mehrere Game Modi beinhalten, einen Missionsmodus, in dem Spieler in über 20 verschiedenen Abschnitten Chaos verursachen, ein Diorama Modus, welcher Spielern erlaubt, ihre eigenen Dioramen von Godzillas Zerstörungen zu gestalten, und der König der Monster Modus, in dem sich Godzilla einen Weg durch die bekanntesten Feinde schlagen muss, um an die Spitze der Monsterhierarchie zu gelangen und den Thron als der wahre König der Monster einzunehmen. **POWER-UP **Sammele auf jeder Karte die G-Enerie ein, um Godzilla hochzuleveln! Lass Godzilla von 50 auf bis zu 100 Meter anwachsen. Godzillas Verteidigungs- und Angriffsstärke wird sich ebenfalls gemäss seiner Grösse verbessern. Dein Godzilla erlernt neue Fähigkeiten und kann u.a. seinen Beam-Angriff verbessern. Lass ihn stark genug werden und er wird sogar fliegen können! **PS4-FEATURES **Touchpad: Steuerung des Beam-Angriffs / Spracherkennung / Share Button: Teile die Zerstörung! / Motion Controller

Produktdetails

Label Atari
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.07.2015
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.