vergriffen

Just Dance Disney

Deutsch · WII

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Tanzspiel für die komplette Familie...

Zum allerersten Mal arbeiten Just Dance und Disney am besten Tanzspiel für die komplette Familie - Just Dance: Disney Party. Tanze wie ein Star der berühmtesten Disneys Shows und den beliebtesten Filmklassikern von Disney. Dich erwarten eine grosse Auswahl an Familien-freundlichen Songs, jede Menge spassiger Tanzmoves und eine auf Kinder ausgerichtete Gameplay-Mechanik. Kinder in jeder Altersstufe können nun mit ihrer Familie und ihren Freunden um die Wette Tanzen mit Just Dance: Disney Party.

Features:
· 25 Songs aus den populärsten Disney-Shows und Filmen: Inklusive der angesagtestenHits aus dem Disney-Channel und mehrsprachige Songs aus den Filmklassikern von Disney.

· Das Disney-Universum: Mit beeindruckenden Effekten erwacht in Just Dance: Disney Party das Disney-Universum zum Leben während du dazu tanzt.

· Extra-Features für die Plattformen: In der Xbox 360 Kinect-Version kannst du der Star deines eigenen Disney-Musikvideos werden, während die Wii-Version speziell auf die Konsole zugeschnittene Mehrspieler-Modi für die gesamte Familie enthält.

· Brandneue Tanzmoves und Choreographien: Just Dance: Disney Party bietet komplett neue Tanzmoves und Choreographien.

Produktdetails

Kategorie Games > Musikspiele
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2012
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.