vergriffen

Ncis

Deutsch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

Erlebe vier originale NCIS Episoden!

Erlebe vier originale NCIS Episoden, erschaffen von den Autoren der TV-Serie. Löse komplexe Mord-, Spionage- und Terror-Fälle mit den Charakteren aus deinem Lieblings TV-Drama!

Facts & Features:
· SCHLÜPFE IN DIE ROLLE EINES TOP-AGENTEN UND SEI TEIL DES TEAMS - Untersuche Tatorte mit Agent Ziva David und Agent Tony DiNozzo, analysiere forensische Beweise mit Abby und führe Autopsien mit Ducky durch. Verhöre und breche Verdächtige mit Agent Gibbs und fange Verbrecher mithilfe von Agent McGee und modernster Überwachungstechnik. Auch zahlreiche Nebencharaktere warten auf dich, darunter Leon Vance oder Anthony DiNozzo Sr., der Vater von Tony DiNozzo.
· DEIN EIGENES NCIS-ABENTEUER - Ermittle an den verschiedensten Orten: Von einem Casino in Atlantic City, bis hin zu einem Luxus-Hotel in Dubai und löse den Fall. Es warten vier spannende Fälle, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und doch mit einander zusammenhängen.
· ERLEBE DIE KAMERADSCHAFT DES NCIS TEAMS - Zusammen mit deinen Lieblingscharakteren aus der TV-Serie kannst du mitreissende Abenteuer und den umwerfenden Humor der Gruppe. Jeder Charakter hat seine persönlichen Macken und für sich typische Eigenschaften. Beweise dich als Teil des Teams und interagiere mit den verschiedenen Persönlichkeiten.
· DIE NCIS-ERFAHRUNG - Verwende die neueste Technologie und eine gehörige Portion Mut um wie in der Show nervenzerreissende Fälle zu lösen. Bestreite coole Mini-Spiele und suche an Tatorten nach Hinweisen und Beweisen. Verwende anschliessend die neueste Technologie um diese zu analysieren und zu interpretieren. Konfrontiere die Verdächtigen in aufwühlenden Vernehmungen mit deinen Erkenntnissen und setze so ein Puzzle aus einzelnen Hinweisen zusammen um die Wahrheit herauszufinden.

Produktdetails

Kategorie Games > Strategie
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2011
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • Platin auf Sicher

    Am 28. November 2011 von Ragman geschrieben.

    War schon ein wenig enttäuscht. Das Spiel war viel zu einfach, man kann gar nichts falsch machen. Es wird einem praktisch alles vorgegeben. Tue mich schwer, dieses weiterzuempfehlen. Für NCIS Fans vielleicht...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.