vergriffen

Wall-E Essentials

Deutsch · PlayStation Portable

Beschreibung

Mehr lesen

In der Zukunft...

In der Zukunft... Die Erde ist zu einem unbewohnbaren Planeten verkommen, der durch Roboter gesäubert werden soll. 700 Jahre nachdem die Menschheit die Erde aus diesem Grund verlassen hat, ist nur noch ein Roboter aktiv - WALL·E. Er verbringt jeden Tag damit Müll zu pressen und Dinge zu sammeln, unter anderem eine Pflanze - ein Zeichen dafür, dass Leben auf der Erde wieder möglich ist.
Eines Tages landet EVE auf der Erde. Ein Suchroboter der letzten Generation, welcher nach Leben auf der Erde suchen soll. Von nun an ändert sich WALL-Es Leben grundlegend...

Der Spieler übernimmt die Steuerung von WALL-E und EVE, um 10 Welten voller Action und Abenteuer zu erkunden! Die Spiel-Umsetzung bietet dabei neue Handlungsstränge und Umgebungen, die im Kinofilm nicht zu sehen sind!

Features:
· Ko-Op Modus - EVE trägt WALL-E und beide springen gemeinsam um Hindernisse zu überwinden
· Game Play wurde direkt auf die Wii Controller zugeschnitten
- Wii Zapper: man schiesst auf Hindernisse und Feinde
- Wii Mote/Nunchuk: intuitive Steuerung von WALL-E und EVE (zielen, bewegen, fliegen)
· Abwechslungsreiche Mehrspieler-Modi und Mini Games (Kampf Arena, Spielmarken sammeln, etc.)

Produktdetails

Kategorie Games > Adventure
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2011
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.