Beschreibung

Mehr lesen

Darksiders 2

Darksiders II präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit der neuen Story.
Eine epische Reise führt Tod durch ganz unterschiedliche Regionen - die einen hell und freundlich, die anderen düster -, während er alles daran setzt, seinen Bruder Krieg zu erlösen.
Wir erinnern uns: Krieg wurde im ersten Darksiders dafür verantwortlich gemacht, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben ...

Mit einer sehr viel grösseren Spielwelt, vollständig aufrüstbaren Waffen und Rüstungen, weitläufigeren und noch herausfordernderen Dungeons sowie einer Vielzahl neuer Feinde und
Boss-Gegner wird Darksiders II den Vorgänger in jedem Bereich übertreffen.

Die Story
Tod, der gefürchteste Reiter der Apokalypse, wird am Jüngsten Tag gerufen. Entschlossen zieht er aus, um die Menschheit und nicht zuletzt auch den Namen seines Bruders, Krieg, von der
Schande zu erretten, die auf ihnen lastet. Auf seinem Weg muss Tod jedoch erkennen, dass im Verborgenen noch viel schrecklichere Dinge als die irdische Apokalypse lauern. Ein uralter
Groll bedroht die gesamte Schöpfung - kann Tod zum Retter der Menschheit werden?

Produktdetails

Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2012
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • Top!

    Am 03. September 2012 von Thunderwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das erste Darksiders hat mir schon gut gefallen - aber das Neue mit "Tod" als Figur ist um Längen besser! Der Held ist richtig cool, die Kämpfe ab und zu auch wirklich knackig - und das Spiel begeistert mit einer tollen Fantasy-Welt, die richtig zu fesseln vermag! Insbesondere das "Reich der Toten" bietet viele düstere Katakomben, in denen man sich so schön durchschlachten kann. Alleine der Weg von der "Schlangenspitze" zum "Ewigen Thron" fasziniert undheimlich! Ein wirklich gelungenens Fantasy-Adventure im Hack 'n Slay Stil, das mit einer grossen Spielwelt über Stunden und Stunden zu fesseln vermag! Toll!!!!

  • Der Knaller

    Am 01. September 2012 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Wünderschö. Cooles Abenteuer Action Game.

  • Spitzenmässig

    Am 30. August 2012 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut Wunderschön und Atmosphärisch dichtes 1a Adventure Action Game. Gefällt mir wircklich sehr. Zu Empfehlen

  • Genial

    Am 20. August 2012 von Bujakka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Best Game 2012 for me :) Absoluter Kauftip!

  • Juhuuuu!!!

    Am 03. Mai 2012 von phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das cha ja nume HAMMER wärdä! We dä Nachfouger hie o nume genauso guet isch wie dr erscht Teu, de isches es Meischterwärk vomene Game... :)

    Peace...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.