vergriffen

Monster High: Die Monsterkrasse Highschool Klasse

Deutsch · WII

1 weitere Version verfügbar

Beschreibung

Mehr lesen

Auch die Kinder berühmter "Monster" müssen in die Schule gehen!

Nach dem monstermässigen Verkaufserfolg der Puppenlinie von Mattel folgt jetzt das Monster-High-Videospiel! Auch die Kinder berühmter "Monster" wie Dracula oder Mr. Hyde müssen in die Schule gehen. Sie hören auf Namen wie Draculaura, Holt Hyde oder Frankie Stein und haben die gleichen Probleme wie normale Teenager.

Die Fans schlüpfen in die Rolle eines neuen Monster-Schülers, den sie nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten können. Danach gilt es, neue Freunde zu finden, sich einen entsprechenden Ruf an der Monster High zu erarbeiten, gute Abschlüsse zu bekommen und am Ende zur Scream Queen gekürt zu werden. Jede einzelne Entscheidung beeinflusst den weiteren Spielverlauf und sorgt so für immer neue Spielerfahrungen und eine lange Spieldauer.

Features:
· Ein neuer Schüler: Erstellung des eigenen Spiel-Charakters mit verschiedenen Werkzeugen:
6 verschiedene Monstertypen: Werwolf, Vampir, Mumie, Zombie ...
Verschiedene Körper- und Gesichtsformen, Haar- und Hautfarben sowie Bekleidungsmöglichkeiten

· 3D-Welt: In der 3rd Person-Perspektive steuert der Spieler sein Monster durch alle Räume der Schule und interagiert mit den bekannten Charakteren

· Abwechslung: Sieben furchterregende Kapitel, in denen man je einem Monster-High- Hauptcharakter zur Seite stehen muss, erleben.

· Steuerung: Verwendung aller Wii-Fernbedienung- und Nunchuk-Funktionen

Produktdetails

Kategorie Games > Strategie
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.