vergriffen

WWE Smackdown vs. Raw 2011 (inkl. 2 WWE-DVDs)

Deutsch · PlayStation 2

Beschreibung

Mehr lesen

Jetzt noch dynamischer

WE Smackdown vs. Raw steigt zum letzten Male auf der PS2 in den Ring und mit zwei hochwertigen WWE-DVDs (Best of Smackdown vs. Raw: Cena vs. Edge / Batista vs. Undertaker) ausgeliefert.

WWE SmackDown vs. Raw 2011 versetzt die Spieler noch stärker als zuvor in die Lage, ihre Entwicklung im Spiel und ihre Spielerfahrung in einer sich dynamisch verändernden WWE nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Auf seinem Weg durch die Story im Spiel werden die Entscheidungen des Spielers festlegen, wie sich einzelne Szenarien entwickeln. Das führt zu noch spontaneren und überraschenderen Aktionen rund um die WWE - und zwar innerhalb und ausserhalb des Rings. Noch mehr Interaktivität erweitert die Möglichkeiten, das persönliche WWE-Erlebnis selbst festzulegen und über das eigene Schicksal in den komplett neu gestalteten, Story-basierten "Road to WrestleMania"-Kampagnen zu entscheiden.

Das neueste Spiel in der berühmten SmackDown-vs.-Raw-Serie bietet die bislang grösste und beste Auswahl an Kreativ-Tools. Die Spieler haben noch mehr Möglichkeiten, ihre eigenen Superstars, Finishing Moves und Story-Ideen zu entwerfen. Ausserdem wurde der Wunsch vieler Fans umgesetzt und die Online-Suchfunktion vereinfacht und verbessert, sodass in WWE SmackDown vs. Raw 2011 jetzt noch schneller und gezielter nach von Spielern erstellten Inhalten gesucht werden kann. Seit der Einführung des extrem beliebten "WWE Community Creations"-Features wurden bereits fast 10 Millionen Downloads abgewickelt, davon alleine mehr als 7,5 Millionen selbst erstellte Superstars, 500.000 Story-Ideen und 500.000 Finishing Moves!

WWE SmackDown vs. Raw 2011 bietet mit mehr als 70 der beliebtesten WWE-Superstars und Divas eines der umfangreichsten Roster in der Geschichte der Serie. Jeder einzelne WWE-Superstar verfügt über eine komplett neue Hauttextur und Bewegungstechnologie, die dafür sorgen, dass die WWE-Superstars und Divas in WWE SmackDown vs. Raw 2011 so realistisch wie nie zuvor aussehen. Zusätzlich wird ein neues Physiksystem garantieren, dass sich alle Kämpfe und Objekte, die im Spiel eingesetzt werden können, unverwechselbar und dynamisch anfühlen, und damit ein ultimatives Abbild der WWE-Erfahrung abgeben.

Features:
· Neue Muscle-Flex Technologie, die Protagonisten wirken lebendiger denn je
· Game is watching you Feature analog zu UFC 2010
· Open World Environment - bewegen Sie sich völlig frei in der Arena und im Backstage-Bereich und interagieren Sie mit anderen Protagonisten
· Zwischensequenzen in Echtzeit
· Neuer Road to Wrestlemania Modus
· Mehr als 70 WWE Superstars
· Über 100 Matcharten
· Alle TV-Elemente sind auch im Spiel enthalten

Produktdetails

Kategorie Games > Sport
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.10.2010
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • Taugt Nix!!!

    Am 14. Dezember 2010 von Pablo geschrieben.

    So ein Dreck!!
    Spart euch das geld und
    bleibt beim2010er!!

  • Echt Hammer !

    Am 02. September 2010 von SVR Player geschrieben.

    ...das es nun doch eine PS2 ausgabe gibt =)
    also es scheint als würde SVR2011 das absolute Beste Spiel dieser serie werden...frag mich ja nur wie WWE das dann noch toppen will ...na ich kauf mir das spiel bestimmt aber meine wünsche darin sind nicht so gross...es sollte von der steuerung keine grossen änderungen geben..weil man sich jetzt endlich an die vorletzen jahres überarbeitete neue steuerung gewöhnt hat...und es sollte der modus Slobber knocker wieder dabei sein..weil es einfach der beste modus war...thats it ...nu gilts daumen drücken dass dem so ist !!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.