Beschreibung

Mehr lesen

Tauche noch tiefer in das Leben deines Spielers ein

Facts & Features:

·Direkter Anschluss and den Jordan Challenge mode aus NBA 2K11.
·Statt 10 legendären Spielen rund um Jordan,dreht sich der neue Legends Modus um die 15 besten Spieler aller Zeiten.
·Jeder Spieler bekommt eine eigene Multimedia Präsentation mit allen Highlights seiner Karriere.
·Jeder Spieler hat ein spezielles Spiel das ihn zur Legende gemacht hat. Gewinnt der Spieler dieses Spiel werden beide Legenden Teams freigeschaltet.
·NBA TODAY: Neben brandaktuellen News rund um die NBA und deren Spieler werden ebenso die Spieler selbst auf dem neuesten Stand gehalten: Neue Schuhe, neuer Haarschnitt? NBA 2K12 wird sofort auf den neuesten Stand gebracht.
·Erweiterter MY PLAYER Modus: Führe deinen Spieler vom Rookie bis zum NBA Superstar mit hoch dotierten Werbe und Sponsoring Verträgen. Tauche noch tiefer in das Leben deines Spielers ein und schreibe seine Geschichte.
·THE ASSOCIATION: ONLINE: Gründe eine eigene Liga mit bis zu 29 deiner Freunde und spiele um die NBA Krone!
·MY SHOES & NIKE ID: Die Spieler tragen es auf dem Platz? Dann tragen sie es auch im Spiel. Plus, entwerfe deine eigenen Schuhe für deine Spieler!
·TOTALE WURFKONTROLLE: Alle offensiven Moves sind direkt an den rechten Stick gebunden für noch mehr Kontrolle auf dem Platz.

NBA LEGENDS IN NBA 2K12
·Kareem Abdul-Jabbar
·Bill Russell
·Larry Bird
·Wilt Chamberlain
·Julius Erving
·Patrick Ewing
·Magic Johnson
·Michael Jordan
·Karl Malone
·Hakeem Olajuwon
·Scottie Pippen
·Oscar Robertson
·Bill Russell
·John Stockton
·Isiah Thomas

Produktdetails

Label Take 2
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 07.10.2011
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • FETT

    Am 24. November 2011 von NBA Junkie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das wohl beste NBA Game was ich bis anhin in den Händen hatte! GROSSES KINO! jetzt muss 2k nur noch beim NHL richtig Punkten!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.