vergriffen

Modnation Racers - Essentials

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PlayStation Portable

Beschreibung

Mehr lesen

Gestalte, fahre und veranstalte Rennen mit deinen Freunden,

Gestalte, fahre und veranstalte Rennen mit deinen Freunden, wo und wann du willst!
Gestalte deinen eigenen Fahrer aus unzähligen verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten.
Entwerfe ein Killer-Kart für deinen Mod-Charakter, während dir alles, von aufpolierten sportlichen bis hin zu anarchischen und rebellischen Teilen, besprüht mit Graffitis, zur Verfügung steht.
Drück das Gaspedal durch, wenn du mit deinem Mod die vorgegebenen Strecken meisterst, oder deine eigene ultimative Strecke baust.
Wenn du in PlayStation Home* einen Boxenstopp einlegst, solltest du unbedingt einen Blick auf das coole mini im ModNation-Club werfen.

Produktdetails

Label Sony
 
Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 7 Jahren
Handbuch Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

  • Lustig

    Am 05. Januar 2012 von Logan26 geschrieben.

    Ein sehr lustiges Game in dem man alles selber gestalten kan von Karts bis hin zu Strecken und Charaktern

  • DER Wahnsinn!!!!

    Am 03. Juni 2012 von Ab sofort fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin Überglücklich. Wenn ich gewusst hätte, was auf mich kommt, hätte ich bis 200 Franken gezahlt...

  • Wird sicher toll

    Am 28. März 2010 von Gott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das wird Little Big Planet für Rennfreunde! Tolle sache. Multiplayerfun par excellence, hinzu kommen das witzige Design der Figuren sowie die Möglichkeit, eigene Strecken zu entwerfen.

    Erinnert mich an Mario Kart, Crash Team Racing und Little Big Planet.

    Looks like fun. Aber beim Fun wirds wohl bleiben. Hoffentlich kommt dafür dann aber der Singleplayer-modus nicht zu kurz... denn wer kauft sich schon ein game, dass sich NUR in gesellschaft spielen lässt? Bzw. wer hat ständig einen Mitspieler zur hand, wenn einen grad die Lust auf ne Runde packt? Eben...
    Stelle mir ne Geschichte in dem Game schwierig vor. Eine Meisterschaft die fordert wirds auch kaum geben und wenn, wohl nicht sehr glaubwürdig. Karriere machen wird sich auch kaum lassen - womit? Sponsoren? Preisgeldern? Den Kart aufmotzen? Haha. Dafür ist die Basis zu simpel.
    Oder anders: Für solch eine putzige fantasy-raserei bin ich wohl zu alt... kann ich nicht ernst nehmen. Aber denke und hoffe trotzdem, dass das toll wird - des Multiplayers wegen. Und einfach, weils ne tolle Spielidee mit grenzenlosen Möglichkeiten ist.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.