vergriffen

Modnation Racers (Platinum Edition)

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PlayStation Portable

Beschreibung

Mehr lesen

Es gilt den Weg über knifflige Rennstrecken zu bahnen

Durch Springen, Beschleunigen und Driften müssen sich die Spieler ihren Weg über knifflige Rennstrecken bahnen und auf dem Weg zur Ziellinie eine Reihe raffinierter Waffen sammeln. Sie können alleine oder mit Freunden Rennen fahren und die Herausforderung einer Karriere annehmen, um sich auf die gnadenlose Multiplayer-Onlineaction vorzubereiten. Durch Verändern ihres Karts und das Anpassen ihres Fahrers legen sie sich einen individuellen Look und einen eigenen Stil zu. Mit ModNation Racers können ausserdem eigene Rennstrecken erstellt und mit dem Rest der Welt geteilt werden.

Features

· Klassisches Kart-Rennspiel von den Machern von Need For SpeedTM
· Im innovativen Rennstrecken-Studio können die gewünschten Strecken kreiert werden.
· Personlisierung des eigenen Mod und seine Karts
· Strecken können mit der Online-Community geteilt werden

Produktdetails

Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2011
Handbuch Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Platinum Edition
 

Kundenrezensionen

  • DER Wahnsinn!!!!

    Am 03. Juni 2012 von Ab sofort fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin Überglücklich. Wenn ich gewusst hätte, was auf mich kommt, hätte ich bis 200 Franken gezahlt...

  • Lustig

    Am 05. Januar 2012 von Logan26 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr lustiges Game in dem man alles selber gestalten kan von Karts bis hin zu Strecken und Charaktern

  • Wird sicher toll

    Am 28. März 2010 von Gott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das wird Little Big Planet für Rennfreunde! Tolle sache. Multiplayerfun par excellence, hinzu kommen das witzige Design der Figuren sowie die Möglichkeit, eigene Strecken zu entwerfen.

    Erinnert mich an Mario Kart, Crash Team Racing und Little Big Planet.

    Looks like fun. Aber beim Fun wirds wohl bleiben. Hoffentlich kommt dafür dann aber der Singleplayer-modus nicht zu kurz... denn wer kauft sich schon ein game, dass sich NUR in gesellschaft spielen lässt? Bzw. wer hat ständig einen Mitspieler zur hand, wenn einen grad die Lust auf ne Runde packt? Eben...
    Stelle mir ne Geschichte in dem Game schwierig vor. Eine Meisterschaft die fordert wirds auch kaum geben und wenn, wohl nicht sehr glaubwürdig. Karriere machen wird sich auch kaum lassen - womit? Sponsoren? Preisgeldern? Den Kart aufmotzen? Haha. Dafür ist die Basis zu simpel.
    Oder anders: Für solch eine putzige fantasy-raserei bin ich wohl zu alt... kann ich nicht ernst nehmen. Aber denke und hoffe trotzdem, dass das toll wird - des Multiplayers wegen. Und einfach, weils ne tolle Spielidee mit grenzenlosen Möglichkeiten ist.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.