vergriffen

Gran Turismo 5 Platinum

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

Gran Turismo® ist einer der grössten Namen im Bereich der Rennspiele

Gran Turismo® ist einer der grössten Namen im Bereich der Rennspiele, bekannt für unübertroffenen Realismus und atemberaubende Grafik. Jede neue Version konnte neue Massstäbe setzen für zukünftige Rennsimulationen. Jetzt wird Gran Turismo®5 mit der geballten Kraft des PS3TM-Systems die Messlatte erneut bis an die Spitze heben. Mach dich bereit für ein denkwürdiges Motorsporterlebnis, vollgepackt mit spektakulären Strecken und hunderten Fahrzeugen. Jedes einzelne Fahrzeug wurde mit viel Liebe zum Detail seinem realen Gegenstück nachempfunden. Mischt man diese nie da gewesene Detailverliebtheit mit einer Wagenladung neuer Features, Spielmodi, Optionen und umfassender Online-Unterstützung, erhält man mit Gran Turismo 5 ein komplettes Rennspiel-Paket, das alle anderen Racer um Längen übertrifft.

Features:
· Über 1000 fantastische Fahrzeuge
· Über 20 traumhafte Schauplätze und mehr als 70 Streckenvariationen
· Ungeahnter Realismus und unglaublich detaillierte Grafik machen dein Rennerlebnis so lrichtig lebensecht
· Die beliebtesten Spielmodi der Reihe - GT-Modus, Arcade-Modus und Lizenz-Prüfung - sind wieder mit von der Partie
· NASCAR- und WRC Lizenz integriert
· Stelle dich online der weltweiten Konkurrenz in noch besseren Multiplayer-Modi!
· Übertrage deine Werkstatt aus der PSP-Version von Gran Turismo und sichere dir einen Vorsprung vor deinen Freunden und Rivalen.
· Komplett in 3D spielbar

Produktdetails

Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2011
Handbuch Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.