vergriffen

Gran Turismo 5 Signature Edition

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

Ganz im Stil einer Supercar-Veröffentlichung

Ganz im Stil einer Supercar-Veröffentlichung, für die keine Kosten und Mühen gescheut werden, geht diese Luxus-Edition von 0 auf 100, sobald du die Verpackung aus konturiertem Stahl öffnest in der Mercedes-Benz SLS AMG-Lackfarbe "Obsidian Black". Neben dem Spiel, dem Apex-Fahrermagazin und dem ChromeLine-Fahrzeugpaket erhältst du Folgendes:

· Exklusives Mercedes-Benz SLS AMG-Modellauto im Massstab 1:43
· Gran Turismo-Ledergeldbörse und Gran Turismo-Schlüsselanhänger aus Metall
· GT5-Signature-Edition-Bildband mit den faszinierenden Fahrzeugen und Schauplätzen von Gran Turismo 5
· Ein eigens angefertigter Gran Turismo 5-USB-Stick mit einem Trailer, der die Zusammenarbeit zwischen Mercedes-Benz und Polyphony dokumentiert, die den SLS AMG auf den Bildschirm gebracht hat
· Sechs zusätzliche "Stealth"-Fahrzeuge fürs Spiel, darunter der McLaren F1 und der Mercedes-Benz SLS AMG, sowie ein dynamisches Design
· Alle Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind und in einem der teilnehmenden Länder leben, haben ausserdem die Chance, in einem innovativen, einzigartigen Gewinnspiel einen echten Mercedes-Benz SLS AMG zu gewinnen dein eigener - Supersportwagen mit Flügeltüren und 6,3-Liter-Motor! Die kompletten Teilnahmebedingungen werden in Kürze unter www.eu.gran-turismo.com bekannt gegeben.

Produktdetails

Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 21.11.2010
Handbuch Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

  • enttäuschend

    Am 09. Oktober 2011 von karl- racer geschrieben.

    nur 200 der 1000 wagen haben innenansichten und es gibt auch sonst noch soo viele negative kriterien... einfach nur schwach- und das mit 6 jahren produktionszeit

  • naja

    Am 20. September 2011 von Philipp geschrieben.

    forza 3 und gt5 sind beide in etwa gleich gute spiele, obwohl ich sagen muss dass gt5 grafisch besser wirkt als forza 3. doch jetzt wo forza 4 schon in einem monat veröffentlicht wird, und gt5 locker in den boden haut muss ich sagen für 6 jahre produktionszeit, naja. forza 4 brauchte gerade mal 2 jahre.

  • forza tssss

    Am 21. September 2010 von kratos geschrieben.

    obwohl ich nicht ultimativer fan der serie bin ,fand nur eins und zwei toll,wird der fünfte teil der hammer ,lässt forza locker alt aussehen

  • Endlich

    Am 18. September 2010 von FORZAforza geschrieben.

    Nachdem wir so lange warten mussten endlich ein realer Termin.Bin gespannt wie es sich gegen Forza 3 behauptet.Weiss jemand was die signature Edition beinhaltet?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.