vergriffen

The Sims 2 Apartment Pets

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Spiele im Apartment deines Sims mit vielen verschiedenen

Lebe im tierfreundlichsten Apartment der Gegend! Dein Sim zieht in ein Haus mit vielen interessanten Nachbarn und jeder Menge unterschiedlicher Haustiere.
Als Manager des örtlichen Wellnesscenters für Tiere kann dein Sim Simoleons verdienen, indem er dafür sorgt, dass die Tiere in der Gegend die richtige Behandlung erhalten, damit sie ebenso wie ihre Besitzer zufrieden sind.
Von liebenswürdigen Kätzchen und Hunden bis zu exotischen Tieren, wie glitschigen Schlangen, farbenprächtigen Vögeln und niedlichen Kaninchen - dein Sim wird endlosen Spaß beim Spielen mit den Tieren haben und sein neues Leben im Apartment in vollen Zügen genießen.

Features

- Leite dein eigenes Wellnesscenter für Tiere - pflege Tiere und kleide sie ein.
- Teile dein Apartment mit Hunden, Katzen, Schlangen, Kaninchen und mehr.
- Triff interessante Nachbarn und kümmere dich um ihre Tiere.
- Spiele lustige Minispiele, um Spielzeuge, Kleidung, Möbel und Accessoires freizuschalten.

Produktdetails

Kategorie Games > Strategie
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 26.08.2008
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.